1 1/2 jähriger Kater abzugeben (Berlin)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
S

Sandy1976King

Reaktionen
0
Hallo,

ich muß mich von unserem Kater "Garfield" trennen.

http://de.pg.photos.yahoo.com/ph/wannseeparty/album?.dir=/2c5b

Seit einem halben Jahr lebt er bei uns, aber er versteht sich nicht mit unserer Katze (bzw.meine Katze nicht mit ihm) . Er will nur spielen, aber das versteht meine Katze nicht. Hinzukommt, das meine Katze bald
Babys bekommt und daher durch ihn keine Ruhe mehr hat. Er ist absolut lieb und verschmust. Er liegt gerne auf dem Rücken und lässt sich den Bauch kraulen. Nachts liegt er gerne auf dem Bett oder direkt auf dir drauf und gibt küsschen :lol: Er wäre (da er so verschmust ist) sehr für ältere Menschen geeignet. Aber auch eine Familie mit Kind ist kein Problem (meine Tochter ist fast 3 Jahre alt) Hunde kennt er auch (habe 2 Hunde). Da die Vorbesitzerin (meine Bekannte) raucher war und er immer tränende Augen hatte (die bei mir nicht mehr tränten) gebe ich ihn vorwiegend an Nichtraucherhaushalte ab Ich möchte eine Schutzgebühr von 50,- EURO und ein Besuchsrecht haben. (Am liebsten, aber nicht zwingend, im Raum 135.. Berlin)

Für weitere Fragen und Interesse stehe ich gerne zur Verfügung.

07.11.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 1 1/2 jähriger Kater abzugeben (Berlin) . Dort wird jeder fündig!
S

Sandy1976King

Reaktionen
0
bitte bitte gebt ihm eine Chance. Er ist wirklich suuuuper lieb :D

S

Sandy1976King

Reaktionen
0
warum möchte ihn denn niemand? Er ist wirklich ein super lieber und umgänglicher Kater der Kinder und auch Hunde kennt und mag. Was will man mehr!? Bitte meldet euch doch :)

Diegos Frauchen

Diegos Frauchen

Reaktionen
0
Mach doch mal ein Foto rein,vielleicht klappts dann besser

S

Sandy1976King

Reaktionen
0
würde ich ja gerne, nur weis ich nicht wie das hiwer geht :oops:

F

Fynn

Reaktionen
0
Du musst einen Link setzen!
Wenn du einen Beitrag schreibst, dann siehst du oben Funktionen wie z.B. Quote oder Img.
Einen Link setzt du, indem du auf die Fläche URL klickst, dann die Adresse des Links reinsetzt und danach die Fläche URL nochmal klickst. Ich glaube, direkt von der Festplatte aus geht das mit den Bildern nicht. Du musst sie also vorher ins Netz stellen. ;)

Gruß, Suse***

Diegos Frauchen

Diegos Frauchen

Reaktionen
0
Ich find den total süss

S

Sandy1976King

Reaktionen
0
ist er auch und soooo lieb, ehrlich. Warum möchte ihn denn niemand????

H

herta29

Reaktionen
0
Der ist ja echt niedlich.

Ist er denn kastriert ?

Schade das ich soweit weg wohne, sonst würde ich mal gucken kommen :wink:

LG Tanja

B

_bored

Reaktionen
0
irgendwie is das traurig.
er scheint ja nicht zum erstenmal sein leben
in das er sich eingerichtet hat
verlassen zu müssen
:(

und die frage:
will ihn denn keiner ?!

das is traurig.
irgendwie.

ich hoffe er findet bald ein schönes zuhause
wo er endlich bleiben kann !
ich drück ihm die daumen !

:)

S

Sandy1976King

Reaktionen
0
@ herta: ja, er ist kastriert. Wo wohnst du denn? Ist das wirklich sooo
weit?

@bored: ich habe ihn damals vor dem TH bewart. Meine Bekannte wollte
ihn dahin geben. Ich habe ein halbes Jahr gehofft, das sich
meine Katze und er anfreunden. Leider ist der Schritt nach
Hinten los gegangen :( Ich wünschte ich bräuchte ihn nicht
abgeben, aber was bringt es wenn sie nur im Streit leben!?

Meine Katze hat im Übrigen heute 5 Babys bekommen. Ich werde noch Fotos einstellen unter "Kittenaufzucht"

Also so langsam wird es eng!!!! Bitte gebt euch einen Ruck :)

W

weebee

Reaktionen
0
@Herta
Das mit der Entfernung ist doch nicht wirklich ein Problem, wenn man die Katze tatsächlich haben will - da lassen sich doch Zwischentransporte organisieren! Hier im Forum kommen total viele aus Hamburg, da wird sich doch sicher mal jemand als Transporteur zur Verfügung stellen, bzw man fragt jemanden, der genau zwischen HH und Berlin wohnt.
Ich wollte anfangs eigentlich nen Kater ausm Ruhrpott (ich wohn im Schwarzwald) haben, da hätte mich auch mein Schatz 4 Stunden hin und das Ganze wieder zurück gefahren. Naja, das hat dann von Seiten der Besitzerin nicht geklappt, aber ich hätts durchgezogen!

S

Sandy1976King

Reaktionen
0
hallo,

das kommt jetzt zwar sehr überaschend, aber warscheinlich nimmt ihn jemand aus meiner Nähe *freu* Ist aber erst zu 80 % sicher.

lisbonlioness

lisbonlioness

Reaktionen
1
Wär doch toll!
Ich hätte ihn nicht nehmen können, hab aber- wie immer- hin und herüberlegt, ob's nicht jemanden gibt. Die jetztige Lösung (wenn's denn klappt) wär natürlich ideal!

LG,
Steffi

S

Sandy1976King

Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben,

ich bin soooo froh euch sagen zu können, das Garfield ein neues zuhause gefunden hat. Er wird am 24. abgeholt und kommt zu einer Katze, die ihren Partner durch einen Darmverschluß verlohren hat. Ich denke die Beiden werden sich verstehen und wohlfühlen wird er sich da auch. Er darf, so wie er es gewöhnt ist, in jedes Zimmer, auf jedes Bett :lol: Und das Tollste, sie haben 2 Balkone. Der eine ist NUR für die Katzen eingerichtet mit deckenhohem Kratzbaum, Schlafplatz, usw. Und besuchen dürfen wir ihn so oft wie es möglich ist :lol: :lol: :lol: Ich bin soooooooooooo froh!!

H

herta29

Reaktionen
0
Hallo Sandy,

das ist ja super. Ich freue mich für Garfield.

LG Tanja

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Schlagworte

kater abzugeben berlin

,

katze abzugeben berlin

Neueste Beiträge