M
Mari-a
- Reaktionen
- 0
Guten Tag, bin neu hier, und keine Züchterin, sondern einfach an folgendem interessiert:
Wir haben 4 Katzen, eine Mutter mit zwei Töchtern, sowie aus anderer Herkunft einen Kater.
Von dem Kater kenne ich jetzt nur die Mama die
war so ganz klassisch Siam, sehr zart, angeblich der Vater Siam wie die Mutter, laut TA aber war das eher ein Ragdoll (wegen Verhalten, Fell und Größe).
Von der roten Kätzin die Eltern waren EHK und Siam ( reinrassig???). Deren Töchter wiederum, da wissen wir den Papa nicht.
Mich würde jetzt interessieren: wie nennen sich die Fellfarben eigentlich ( der TA hat da so komische Begriffe benutzt, zb Bue point), kann man anhand der Fotos was zur tatsächlichen Genetik des Katers sagen?
Wie könnte der Papa der bunten Katzen aussehen?
Ich find das Thema echt interessant,aber auch nicht einfach.
Die letzten Bilder sind die Eltern der roten Mutter.
Bin mal gespannt, was Euch einfällt.
Wir haben 4 Katzen, eine Mutter mit zwei Töchtern, sowie aus anderer Herkunft einen Kater.
Von dem Kater kenne ich jetzt nur die Mama die
Von der roten Kätzin die Eltern waren EHK und Siam ( reinrassig???). Deren Töchter wiederum, da wissen wir den Papa nicht.
Mich würde jetzt interessieren: wie nennen sich die Fellfarben eigentlich ( der TA hat da so komische Begriffe benutzt, zb Bue point), kann man anhand der Fotos was zur tatsächlichen Genetik des Katers sagen?
Wie könnte der Papa der bunten Katzen aussehen?
Ich find das Thema echt interessant,aber auch nicht einfach.
Die letzten Bilder sind die Eltern der roten Mutter.
Bin mal gespannt, was Euch einfällt.
Anhänge
-
200,7 KB Aufrufe: 110
-
563,1 KB Aufrufe: 110
-
464 KB Aufrufe: 110
-
343,6 KB Aufrufe: 110
-
161,8 KB Aufrufe: 109