Darf ich dich mal was fragen?
Dafür das du erst vor kurzem hergezogen bist , schreibst du gut in Deutsch. Hattest du das schon in der Schule?
Du kannst mich alles fragen

))
Oh, das sind wundervolle Worte, und ja, mein Schullehrer würde sich sehr freuen, das zu hören.
Ich hatte Deutschunterricht in der Schule. Es war fakultativ und ich besuchte den Unterricht nicht sehr fleißig. Daher kann ich nicht sagen, dass ich verstehe, was ich tue. Wenn ich beispielsweise kein Wort kenne, übersetze ich es einfach in einen Übersetzer. Aber ich bin mir nie sicher, ob es an diesen Ort passt. Manchmal stellen sich Vorfälle heraus.) Es ist gut, dass viele Menschen dies angemessen behandeln.
Ergänzung ()
Hallo Klaris... auf meinem Avatar-Bild sind zwar nur 2 Katzen, aber bei mir wohnen vier. Oder ich wohne bei vier Katzen.
ch fühle mich warm und wohl, wenn ich diese Fotos sehe!
Ich werde meine Katze füttern, damit sie nicht eifersüchtig ist!
Wirklich wunderschön!
Ergänzung ()
Hallo @Ilvy
Ehrlich gesagt, konnte ich es mir lange Zeit nicht leisten, auch nur eine Katze zu kriegen. Ich stimme zu, dass dies nicht sehr gut ist. Aber bisher kann ich sie leider nicht zu einer Freundin machen. Ich ging mit ihr spazieren oder brachte sie zu unseren gemeinsamen Freunden. Aber danach musste ich sie zum Tierarzt bringen, um zu überprüfen, ob sie Flöhe, Zecken usw. hatte. Es stellte sich heraus, dass es nicht notwendig war, dass die andere Katze Parasiten hatte. Sie können auf andere Weise übertragen werden. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie genau das passiert.
Dann dachte ich, wie cool es wäre, wenn sie nicht alleine zu Hause bleiben und eine Freundin haben würde. Aber ich habe in einer kleinen Wohnung gewohnt. Ja und oft reisen. Ich habe oft niemanden, der eine Katze hinterlässt. Im Allgemeinen habe ich viele Gründe, warum ich noch keine zweite Katze bekommen kann. Ich träume davon. Aber im Moment gibt es keine Möglichkeit ((