MrFlirtZitrone
- Reaktionen
- 0
Hallo Leute 
auf dem Bild seht ihr aktuell verschieden Futtersorten, welche ich versuche zu füttern um rauszukriegen, was meine Katze gerne frisst - also das vom Vom Feinsten frisst sie fast nichts von - bei dem Futter Premiere interessiert sie sich auch nicht dafür - die anderen beiden
Futtersorten habe ich noch nicht probiert - von der Marke Animonda habe ich noch Dosen mit fast 100% Fleischanteil und frischen Zutaten - frisst sie auch nicht
ich verzweifle noch! Sie hat bisher nur das Futter mit Zucker gegessen - whiskas & Felix! Jetzt Versuch ich sie umzustellen auf endlich super gesundes Essen keine Chance - wenn ich es vermische isst sie nur das billige raus - stelle ich ihr das neue daneben & mische das alte mit Wasser damit das neue besser riecht - passiert auch nichts
ich will dich einfach nur ein gutes gesundes Katzenfutter für meinen Kater - taurin muss nicht zwingend drin sein, da ich eine Taurinpaste habe - habt ihr vielleicht gute Futtersorten für mich? - muss leider sagen, das Wildes Land & MjamMjam extrem teuer sind - da muss es doch gute Alternativen geben oder? 
auf dem Bild seht ihr aktuell verschieden Futtersorten, welche ich versuche zu füttern um rauszukriegen, was meine Katze gerne frisst - also das vom Vom Feinsten frisst sie fast nichts von - bei dem Futter Premiere interessiert sie sich auch nicht dafür - die anderen beiden

Anhänge
-
303,8 KB Aufrufe: 17