Biete Amme für Kitten Münster/ Gronau NRW

  • Autor des Themas Coco Vito
  • Erstellungsdatum
C

Coco Vito

Beiträge
1
Reaktionen
0
0BAAA7E1-DBAC-484E-9B80-DC8DB0C1A06F.jpegIch biete Amme für Kitten an. Unsere Bengal Dame CoCo bietet Hilfe und Fürsorge wenn’s ums Füttern der Waisen geht- Münster/ Gronau NRW 01707759115 [GROUP=][/GROUP]
 
Tinaho

Tinaho

Beiträge
17.732
Reaktionen
1.185
Huhu und herzlich Willkommen im Forum.
Ich danke dir für dein Angebot, das ich zum Glück nicht benötige.
 
Sancojalou

Sancojalou

Beiträge
731
Reaktionen
90
Hallo @Tinaho, du bist immer so nett.

Hallo @Coco Vito, von mir auch ein herzliches Willkommen, aber bei deinem Thread bekomme ich leider gerade aus verschiedenen Gründen Bauchschmerzen.

An wen richtet sich dieses Angebot, von woher sollen die Waisen/ Kitten kommen?
"Findlinge/verwilderte Hauskatzen", "Bauernhofkatzen", "Rassekatzen"....usw???
Natürlich freue ich mich über jedes gerettete Wesen und das Muttermilch usw. das Beste ist, was so einem armen Wurm passieren kann ist auch klar und das (öfter, nicht immer) so im Tierschutz / Tierheim verfahren wird auch, aber wie kommst Du darauf?

Ich spiele jetzt mal Advokat für deine Kitten und frage Dich, wer schützt die vor deiner Idee?
Die sehen nicht so aus, als ob sie bereits in dem Alter fürs Impfen wären.

Was sind deine Auswahlkriterien?
Kopfkino an, jeder malt sich `ne Szene aus... gefundene Kitten; .... oder Privat, Katze verstorben...., woher willst Du wissen, dass die keine Krankheiten einschleppen? Weil dich da jemand nett anlächelt und sofort Hilfe braucht?

Und dann haben deine Kitten Würmer, Durchfall/Giardien, ...Katzenherpes/Schnupfen, Fiv, Leukose, von Seuche fange ich gar nicht an.
Und wir haben ja in meinem Albtraum Glück (nicht alles trifft auf einmal ein) und alle überleben, gibst Du dann, da nicht getestet, an die neuen Besitzer (unheilbar) erkrankte Katzen ab?

Jetzt sag mir allen Ernstes, Du möchtest so ein Risiko für deine Katze und Kitten eingehen?
- Und mir (Zensur)-egal, ob die Amme eine stinknormale Hauskatze oder Rassekatze ist.-

Du schreibst ja Bengal, also welcher Züchter bietet sowas an, wo man meistens erst ab der 8 Wochen, nach der 1. Impfung, die Kitten besuchen darf.
Vielleicht möchte Dir ja @saurier noch etwas über verantwortungsvolle Zucht erklären, ich glaube sie kann das sehr gut.

Ich würde alle mit z.B. gefundenen Kitten zum Tierarzt /Tierklinik schicken bzw. Tierheim/ Katzenschutzverein... und nicht privat experimentieren lassen.
Und wenn man dann so im Wartezimmer sitzt, vielleicht ist ja auch mein guter Freund Google zufälligerweise anwesend, kann man sich ja noch Tips geben lassen, etwa das:

Katzenbabyrettung Mittelhessen

Dieser Verein ist auf die Aufzucht von mutterlosen Katzenbabys spezialisiert und hat extra mobile Intensivstationen!!!

Und Coco Vito, bitte verstehe mich nicht falsch, ich wünsche Dir nur das Beste für deine Kitten.
 
saurier

saurier

Beiträge
27.414
Reaktionen
1.106
Ich habe den Thread schon kurz nach dem Einstellen gelesen und mir die Finger an der Tischplatte festgetackert ...
 
Sancojalou

Sancojalou

Beiträge
731
Reaktionen
90
Wieviele sind jetzt enttackert? 2-Finger Schreibsystem? Hust hust.
 
WinstonvonWensin

WinstonvonWensin

Beiträge
9.778
Reaktionen
444
Besser ist es Heike..... und die imaginären Tacker sind ja Gottseidank nicht so schmerzhaft , aber sie sind oft sehr nützlich.

lg
Verena
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen