Juhu!
Jaaa gestern abend noch :mrgreen:
Paul verkriecht sich nicht mehr seit gestern nachmittag - liegt fast die ganze Zeit bei uns auf der Treppe oder im Schlafzimmer... ins Wohnzimmer traut er sich noch nicht wirklich - war gestern aber kurz mal gucken :wink: Er läuft auch nicht mehr so geduckt und zusammengekauert umher, klappt schon alles fast normal
Und nun schaut mal hier... nachdem ich ihm mit dem Baldriankissen wohl soooowas unendlich Gutes getan habe...
Schön gell? *grins* Ich freu mich riesig

Er drückt und schiebt einem den Kopf so arg fest gegen das Gesicht, die Schulter oder die Hand, dass gibt es gar nicht :beifall Man kommt gar nicht mehr von ihm weg - er bekommt gar nicht genug vom Schmusen ... Und ich sag euch, schade, dass Fotos keinen Ton haben, er schnurrt wie ein Weltmeister - soooo laut :cat
Heute morgen kam lag er beim Aufstehen wieder auf der Treppe und ich hab gekrault und als ich aufhörte und nach unten ging, kam er mir sogar ein paar Stufen hinterher, damit ich weiterkraule *lach* Er drückt seinen Kopf dann ständig durch die Gitterstäbe oder rollt sich auf der Treppe herum *ggg* Wer kann da widerstehen :lol:
Allerdings haben wir jetzt ein anderes Problem *seufz* Sobald wir ihn alleine lassen und uns nicht um ihn kümmern, heißt, ihn nicht kraulen oder mit ihm reden bzw. bei ihm sitzen, dann miaut er ohne Unterbrechung :? Wir haben die halbe Nacht nicht geschlafen, weil er ständig vor unserem Bett saß und lautstark miaut hat :? Wenn wir wach waren und mit ihm gesprochen haben bzw. uns im Bett gedreht haben, war kurz Ruhe...
Habt ihr dann irgendeinen Tip? Ich habe ihn dann versucht aus dem Schlafzimmer auszusperren, damit das Gemaunze nicht so arg laut ist, aber er scharrte dann an der Türe, weil er wieder rein wollte :? Bin schon froh, dass wir in einem Haus für uns allein wohnen und niemand anderes das hört
Wenn das jetzt jede Nacht so geht (tagsüber ist mir das ja wurscht), dann schlaf ich bald im Stehen ein, weil ich gar keinen Schlaf mehr bekomme großartig
Liebe Grüße
Katja *müüüüde*