Kittys Cuisine oder neues TroFu testen?

nic&nic

nic&nic

Beiträge
1
Reaktionen
0
Hi Leute,

ich habe über die Suchfunktion nichts gefunden, ich hoffe also es ist OK wenn ich dafür ein neues Thema öffne.
Wir füttern unseren
beiden Jungs seit ein paar Monate Kittys Cuisine Trockenfutter, vorher hatten wir Real Nature aber Kittys Cuisine finden beide ein bisschen besser :)
Nun wollten wir dieses TroFu mal ausprobieren:
Link durch Moderation entfernt.

Habt ihr da Meinungen zu? Wenn ja, lasst uns diese gern wissen :)

Viele Grüße


(ich hoffe man darf Links Posten, habe dazu nicht direkt was finden können, nur keine Anstößigen Inhalte ect. daher hoffe ich, das passt so. Verkaufen möchten wir nichts :p)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
06.02.2020
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kittys Cuisine oder neues TroFu testen? . Dort wird jeder fündig!
claudiskatzis

claudiskatzis

Beiträge
14.794
Reaktionen
1.850
Hi, :f040:
Schau mal hier rein
Welches Futter ist das Beste?
Wenn es möglich ist, geb deinen Katzen lieber hochwertiges Nafu.
Das entspricht eindeutig mehr dem natürlichen Fressverhalten.
Ich weiß ja nicht wie alt deine beiden sind aber man kann sie mit Geduld und starken Nerven auch von Trofu auf Nafu umstellen.
Mäkelei & Umstellung des Futters
Wie heißen deine Schätzchen denn ? Ach ja- Fotos sind hier sehr gern gesehen 😉
 

Schlagworte

kittys cuisine trockenfutter

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen