Unsauberkeit...

• Autor des Themas Katzen Engel
  • Erstellungsdatum
Stefkat

Stefkat

BeitrÀge
668
Reaktionen
242
Juhu, das ist toll 👏😊!!

Und
wie geht's dir? Kannst du dich schon ein bisschen besser entspannen (bzgl. deiner Ängste)?

Stefkat

Stefkat

BeitrÀge
668
Reaktionen
242
Das freut mich wirklich sehr :giggle: ! Da kommen bestimmt noch viele schöne Bilder :giggle:.

Bei uns wird es ungefÀhr im Dezember so weit sein. Leo ist kaum noch drinnen zu halten. Hoffentlich macht er keinen Quatsch bis dahin.
Aus Hugo dagegen hÀtte auch ne Wohnungskatze werden können.

bertiundsine

bertiundsine

BeitrÀge
2.151
Reaktionen
475
hihihi als wir unseren letzten Neuzugang Anfang des Jahres zum ersten mal rausgelassen haben, war ich auch völlig entspannt. Aber Göga, der mir ja immer vorwirft, dass ich zuviel Gedöns wegen der Katzen mache war völlig aus dem HĂ€uschen. Ist die ganze Zeit von Fenster zu Fenster gerannt, dann wieder in den Garten um zu gucken. 100 mal am Tag die Frage: Ist der kleine schon wieder da? Hast du den Kleinen gesehen? Wie lang ist der Kleine jetzt schon weg? Nicht das der Kleine zu den Hunden rĂŒbergeht..wie eine Glucke
Das war richtig sĂŒĂŸ...

Katzen Engel

Katzen Engel

BeitrÀge
2.732
Reaktionen
951
hihihi als wir unseren letzten Neuzugang Anfang des Jahres zum ersten mal rausgelassen haben, war ich auch völlig entspannt. Aber Göga, der mir ja immer vorwirft, dass ich zuviel Gedöns wegen der Katzen mache war völlig aus dem HĂ€uschen. Ist die ganze Zeit von Fenster zu Fenster gerannt, dann wieder in den Garten um zu gucken. 100 mal am Tag die Frage: Ist der kleine schon wieder da? Hast du den Kleinen gesehen? Wie lang ist der Kleine jetzt schon weg? Nicht das der Kleine zu den Hunden rĂŒbergeht..wie eine Glucke
Das war richtig sĂŒĂŸ...
Ohhh nein ist das sĂŒĂŒĂŒĂŸ 😂😂😍😍 hab gerade kopfkino wie er die ganze Zeit herumrennt und nach den Katzen guckt hihihi

Katzen Engel

Katzen Engel

BeitrÀge
2.732
Reaktionen
951
So hallo ihr lieben.

Die beiden waren heute insgesamt 30 min zusammen draußen.

Es ist so schön zu sehen, wie die beiden zur TĂŒr rennen, wenn sie merken, dass sie auf istđŸ€—

Und ich werde immer entspannter wenn die beiden draußen sind, ist das ein gutes Zeichen? 😄

Einen schönen Samstag wĂŒnsche ich

Stefkat

Stefkat

BeitrÀge
668
Reaktionen
242
Das ist toll :giggle: !

Reicht ihnen diese Ausgehzeit? Wollen sie nicht öfter raus? 30 min finde ich jetzt nicht wirklich viel ;).

Katzen Engel

Katzen Engel

BeitrÀge
2.732
Reaktionen
951
Das ist toll :giggle: !

Reicht ihnen diese Ausgehzeit? Wollen sie nicht öfter raus? 30 min finde ich jetzt nicht wirklich viel ;).
Heute wollten die beiden dann nochmal. Normalerweise lassen wir die beiden nur einmal raus, aber das Wetter war toll, deswegen durften die beiden nochmal. Der Ausflug dauerte dann 1 Stunde 😊

Neueste BeitrÀge