Tschüss mein Schatz - nun bist du ein Katzenengel.

  • Autor des Themas Merenwen
  • Erstellungsdatum
Merenwen

Merenwen

Beiträge
209
Reaktionen
32
Ich werde es nie vergessen.
Es war ein Winter, sehr kalt und schon dunkel draußen.
Ich war 13 Jahre alt und saß mit meinen beiden Brüdern in ihren damaligen Kinderzimmer, dass zum Garten rausführte.
Wir schauten zur Tür nach draußen und auf einmal saßt du da. Schnell riefen wir nach unserer Mama und ließen dich in unser Haus.
Geschätzt warst du vielleicht 6 Monate alt. Wir gaben dir etwas Milch und du durftest bei uns die Nacht bleiben. Viel zu kalt war es draußen.
Es lag Schnee. Meine
Mum hatte natürlich die Hoffnung, dass du jemanden gehörtest und am nächsten Tag wieder zu deinen Besitzern gehst.
Doch du kamst jeden Tag wieder nach Hause.
Aber gestern war es das letzte Mal...

Du warst nicht immer einfach. Am Bauch kraulen mochtest du gar nicht. Viele hast du mit deinen Krallen erwischt.
Zum Ende hin warst du sehr krank. Leider erwischten deine Krallen auch eine Maus die dich krank machte und weswegen wir dir vor ein paar Jahren eins deiner Äuglein entfernen lassen mussten. Jeden Tag musstest du ein Schilddrüsentablettchen nehmen. Das war nicht einfach, weil du sie mit deiner Spürnase direkt im Futter gerochen hattest. Zum Ende hin kam auch noch Arthrose.

Als ich vor sieben Jahren von zuhause gezogen bin, war es schwer dich bei meinen Eltern zu lassen. Doch jedes Mal, wenn ich wieder bei ihnen war, war meine 1. Frage wo du bist. Das letzte Mal sah ich dich am 24. Dezember.
Gestern kam unter Tränen der Anruf meiner Mama dass du eingeschläfert wurdest. Ich weiß nicht warum. Ich konnte meine Mum nach dem Satz leider nicht mehr zuhören und legte den Hörer dann auch schnell wieder auf.
Ich kann es nicht glauben, dass du nun den Rest meines Leben nicht mehr da sein wirst. Du fehlst so ...
Ich habe jetzt schon Angst zu meinen Eltern zu fahren...
Ich werde dich zuhause nicht mehr finden.
Damals war ich 13 - nun werde ich dieses Jahr 30. Mehr als mein halbes Leben warst du da.

Run free mein kleiner Schatz❤ich liebe dich!
Meine kleine Kiara thumbnail.jpg
 
15.02.2020
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Tschüss mein Schatz - nun bist du ein Katzenengel. . Dort wird jeder fündig!
mennemaus

mennemaus

Moderator
Beiträge
18.077
Reaktionen
6.210
So ein wunderschönes Gesicht hatte deine kleine Kiara! Sie war die Katze deiner Kindheit und deiner Jugend, sie hat euch ausgesucht und ihr ganzes Leben mit euch verbracht und du hast dein halbes Leben mit ihr verbracht.

Es ist schwer zu wissen, dass sie dich jetzt nicht mehr erwartet, wenn du nach Hause zu deinen Eltern fährst. Aber sie hat ein wunderbares Alter erreicht, hatte einige gesundheitliche Probleme, sie hat ihr Leben intensiv gelebt. Du wirst sie nie vergessen, sie hat für immer einen Platz in deinem Herzen.
 
claudiskatzis

claudiskatzis

Beiträge
18.647
Reaktionen
3.603
Run free Kiara 🕯🌈

Sie ist fest in deinen Erinnerungen und im Herzen verankert :d038:
 
WinstonvonWensin

WinstonvonWensin

Beiträge
13.113
Reaktionen
2.504
Ja es wird schwer werden, wenn du nach Hause fährst.....aber sicher war es auch für deine Mama schwer dir das sagen zu müssen! Es ist immer zu früh wenn sie gehen.


Und der Engel Sehnsucht betritt leise den Raum,
sieht den Ort für deine Erinnerungen,
für deine Tränen,
für deinen Schmerz
und für deine Gedanken an Kiara
....und bemerkt
es ist der Platz in deinem Herzen!

drücke Dich
Verena
 
Ilvy

Ilvy

Beiträge
13.371
Reaktionen
3.997
Ganz viel Kraft wünsche ich euch in dieser Zeit und der hübschen Kiara eine gute Reise.
Dort hat sie es nun leicht, ohne Beschwerden- und bleibt fest in euren Herzen--
 
Elvira B.

Elvira B.

Beiträge
3.143
Reaktionen
466
Es tut mir sehr leid :c020:
 
yodetta

yodetta

Moderator
Beiträge
46.488
Reaktionen
6.386
Mein aufrichtiges Mitgefühl.
Es tut mir sehr leid, dass Du Deine Kiara verloren hast.

Sie hatte wirklich eine sehr besondere Maske. ♥
Run Free, Du hübsche Maus.

Liebe Grüße
Melanie
 
Basije

Basije

Beiträge
15.711
Reaktionen
34
Liebes es tut mir so leid mir laufen die Tränen. Deine Kiara ist jetzt ganz fest in deinem Herzen. Stell dir ein Foto von deinem Liebling hin und rede da mit ihr. Das hat mir immer geholfen. Ich drück dich.
Mitfühlende Grüße Katti.
 
Andrea64

Andrea64

Ehren-Mitglied
Beiträge
11.314
Reaktionen
430
Mir laufen beim Lesen die Tränen...
Es ist gleichzeitig auch Abschied von der heilen Welt der Kindheit.
Run free - du hübsche und stolze Kiara!
 
Merenwen

Merenwen

Beiträge
209
Reaktionen
32
Vielen Dank für eure Beiträge. Auch die helfen.
 
36 Pfoten

36 Pfoten

Beiträge
50.821
Reaktionen
5.039
Mein allerherzlichstes Mitgefühl, es tut mir so leid.
:(
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für die Trauerzeit. Es ist immer so schwer, wenn man ein geliebtes Tier verliert.
Aber auch für Dich wird der Tag kommen, an dem die Tränen einem Lächeln weichen, wenn Du Dich an die glücklichen Tage mit Kiara erinnerst.

In Deinem Herzen ist sie für immer..

Mitfühlende Grüße
Petra
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen