Änderung in der Moderation

  • Autor des Themas M4_Kitz
  • Erstellungsdatum
M4_Kitz

M4_Kitz

Moderator
Beiträge
10.208
Reaktionen
116
Hallo ihr Lieben,

es wird in unserem ModeratorenTeam eine Änderung geben.
Bevor wir diese bekannt geben möchten wir uns bei Susanne und Anja für ihr Engagement und ihre Unterstützung bedanken.
Wir werden euch und eure Beiträge als Teil der Moderation sehr vermissen.
Aus Zeitgründen müssen beide leider aus ihrem Amt zurücktreten. :(
Sobald es eure Freizeit wieder hergeben sollte, seid ihr immer bei uns im Team willkommen.

Des weiteren müssen wir uns eingestehen, dass die ForenPatenschaften nicht ganz so angelaufen sind, wie wir beiderseitig (von Seiten der Moderation, als auch die Annahme von den Usern) erhofft haben.
Aus diesem Grund haben wir uns dazu entschlossen uns von dem Amt zu trennen.
Alternativ werden wir unser ModertorenTeam aufstocken, um euch schnellstmögliche Unterstützung und Hilfe anbieten zu können.

Wir freuen uns sehr darüber euch mennemaus und Monterosa als neue Moderatoren vorstellen zu dürfen.
mennemaus hat vor einigen Jahren schon als Moderatorin an unserer Seite gearbeitet.
Umso größer ist die Freude bei uns, sie wieder bei uns im Team begrüßen zu können.
Monterosa ist ein wertvolles Mitglied unserer Forengemeinschaft und wird uns sowie euch mit seinen Beiträgen als Moderator zur Seite stehen.
Auf eine gute Zusammenarbeit, wir wünschen euch viel Freude bei euer Tätigkeit.
:e040::e040:
 
abvz

abvz

Beiträge
4.807
Reaktionen
327
Susanne, Mark,

Ich wünsche Euch allzeit gutes Gelingen, Geduld und das richtige Händchen für schwierige Entscheidungen. Am allerwichtigsten aber immer die Portion Spaß und Leidenschaft die es braucht diese Aufgabe zu meistern.

Herzlichen Dank, dass ihr diese Aufgabe bereit seid zu meistern!
 
Isis Bastet

Isis Bastet

Beiträge
2.714
Reaktionen
300
Na denne, waltet Eures A m t e s.
 
claudiskatzis

claudiskatzis

Beiträge
12.800
Reaktionen
1.252
Erstmal ein Danke an @abvz und @ Andrea64 😘
und
Hallo an die „Neuen“ Mods :f040:
 
mennemaus

mennemaus

Moderator
Beiträge
9.108
Reaktionen
347
@abvz und @Andrea64 Danke, dass ihr beiden als Patin und Moderatorin so tollen Einsatz gezeigt habt. :)

Ich freue mich darauf, wieder mit zum wirklich netten Moderatoren-Team zu gehören und hoffe, dass alles weiterhin so gut und friedlich läuft hier im Forum.
Sabine = mennemaus
 
yodetta

yodetta

Moderator
Beiträge
32.844
Reaktionen
1.089
Herzlichen Glückwunsch liebe Sabine @mennemaus und lieber Mark @Monterosa .
Ich freue mich ganz außerordentlich und halte Euch für die beste Wahl. 😘❤
Jetzt freue ich mich sehr, dass wir Alle auch noch Hand in Hand arbeiten können. 😘

Liebe Susanne @Neryz und liebe Anja @abvz , es steht da oben, ja, wir werden Euch sehr vermissen.
Vorallem zu Anja habe ich eine besondere Verbindung. Wir haben häufig den gleichen Blick auf verschiedene Dinge aber auch in der Gefühlswelt sind wir uns ähnlich.

Gut, dass wir uns Alle erhalten bleiben. ❤

Alles Liebe
Melli
 
Ilvy

Ilvy

Beiträge
8.854
Reaktionen
745
Danke für den tollen Einsatz und danke für das Engagement- auch in Zukunft!
 
Kirchenmaus

Kirchenmaus

Beiträge
5.709
Reaktionen
35
Ein großes Dankeschön für euer Engagement sowohl an die "alten", als auch die "neuen" Moderatoren.
 
Emil

Emil

Beiträge
27.823
Reaktionen
605
Ich bin zwar traurig, dass Anja und speziell Neryz nicht mehr dabei sein können, bin aber gleichzeitig absolut begeistert über die beiden neuen Mods Sabine und Mark ( endlich (y) )
Ich warte dann schon mal in der Kneipe auf den Champagner:f040:
 
Monterosa

Monterosa

Moderator
Beiträge
5.467
Reaktionen
358
Hi meine Lieben,
ich freue mich diese ehrenvolle Aufgabe übernehmen zu dürfen und hoffe sehr, dass Anja und Susanne uns zumindest als User erhalten bleiben.

Verzeiht mir bitte, wenn ich in der ersten Zeit nicht soooo aktiv als Mod agieren werde können.

Ersten kenn ich mich noch Nüsse aus...
und muss da mal reinfinden, und zweitens habe ich derzeit, wie einige von euch wissen, noch mit gesundheitlichen Problemen zu tun.

Aber das wird schon.
 
Nelly12

Nelly12

Beiträge
3.663
Reaktionen
591
Nun bin ich auch, dank Mellis Hinweis und Beas Champagner, informiert.
Ich hebe mein Glas auf Sabine und Mark und auf die als Moderatoren scheidenden Anja und Susanne. Danke, dass Ihr Euch so für das Forum eingesetzt habt, Anja und Susanne und danke an Euch, Sabine und Mark, dass Ihr es zukünftig in der neuen Aufgabe tun werdet.
Liebe Grüße
Christa
 
Miezenvogel

Miezenvogel

Beiträge
4.326
Reaktionen
369
´Da schließe ich mich auch an! 🙋🏻‍♀️
Herzlichen Glückwunsch:a010: liebe Sabine, lieber Mark:a010:
Schön, daß ihr uns beistehen wollt!🥰🥰

🌺🌺LG. Gabi🌺
 
yodetta

yodetta

Moderator
Beiträge
32.844
Reaktionen
1.089
Jetzt sehe ich gerade, dass ihr mit den Namen wohl etwas durcheinander gekommen seid. :)

Die liebe @Andrea64 bleibt natürlich Moderator und die beiden Paten abvz und Neryz steigen leider aus.

Liebe Grüße
Melli
 
mennemaus

mennemaus

Moderator
Beiträge
9.108
Reaktionen
347
@abvz und @Andrea64 Danke, dass ihr beiden als Patin und Moderatorin so tollen Einsatz gezeigt habt. :)

Ich freue mich darauf, wieder mit zum wirklich netten Moderatoren-Team zu gehören und hoffe, dass alles weiterhin so gut und friedlich läuft hier im Forum.
Sabine = mennemaus
Jetzt sehe ich gerade, dass ihr mit den Namen wohl etwas durcheinander gekommen seid. :)

Die liebe @Andrea64 bleibt natürlich Moderator und die beiden Paten abvz und Neryz steigen leider aus.

Liebe Grüße
Melli
Ja, das ist mir dann auch gleich passiert... da ich heute früh etwas in Eile war, habe ich da wirklich etwas durcheinander gebracht. Schön, dass Andrea weiterhin dabei ist, das freut mich wirklich sehr und der Dank geht dann natürlich an Anja und Susanne. :)
 
36 Pfoten

36 Pfoten

Beiträge
37.523
Reaktionen
826
Auch von mir recht herzlichen Dank sowohl an die "alten" als auch an die "neuen" Mods.
Schön, dass Ihr dazu beitragt, dass das Forum hier lebt.😊
 
saurier

saurier

Beiträge
27.471
Reaktionen
1.137
Glückwunsch an die 'erneute' Moderatorin Sabine, ich freue mich sehr, dass du mit deiner ruhigen Art, die ich immer sehr geschätzt habe, wieder mit von der Partie bist und hey, herzlichen Glühstrumpf, Mark - Doppelbelastung - Mod und Wirt ;).

Danke auch an die zwei, die erst mal ausscheiden mussten, ihr habt das in meinen Augen sehr gut gemacht und ich freue mich, wenn ihr, wenn es eure Zeit wieder zulässt, dann ein 'Comeback' feiert.
 
Monterosa

Monterosa

Moderator
Beiträge
5.467
Reaktionen
358
Danke Heike,
ich werde mich bemühen der Doppelfunktion gerecht zu werden.
 
Andrea64

Andrea64

Moderator
Beiträge
10.446
Reaktionen
167
Ja, ich bin noch weiter mit dabei 😉
Auf die Zusammenarbeit im neuen Team freue ich mich sehr. Einen lieben Gruß an dieser Stelle noch an abvz und Neryz - es hat auch immer sehr viel Spaß gemacht mit euch. 👋🏻
 

Ähnliche Themen