Buchvorstellen "Chaoten auf vier Pfoten" (genehmigt)

goya

goya

Beiträge
4.979
Reaktionen
184
Hallo liebe Mituser/ innen:a098:
Einige kennen meine Katzen und mich schon aus dem Forum. Einige haben mit meinen Katzen und mir schon mitgefiebert, mitgelacht, mitgetrauert und haben uns beigestanden. Nach langem Zögern habe ich mir nun einen kleinen Traum erfüllt und habe ein Buch über die Geschichten von Selly, Blue, Kayla, Kessi und Joys geschrieben. Nun bleiben unsere Lieblinge nicht nur für uns unvergessen :a030:

Falls ihr Interesse an dem Buch habt, es heißt "Chaoten auf vier Pfoten" und ist beim Verlag united p.c erschienen Chaoten auf vier Pfoten - Chaoten auf vier Pfoten - Sonstiges & Allerlei

Ihr könnt es direkt beim Verlag, bei Hugendubel, Amazon, teilweise auf EBay oder über mich erwerben.

Vielleicht konnte ich euch ein wenig Lust auf das Lesen machen und ihr erfahrt bald wie Selly den Wäschekorb genutzt hat, was Blue mit roten Buntstiften macht und wie Kayla ihre Chip verschwinden ließ.
Viel Spaß beim Lesen
 
claudiskatzis

claudiskatzis

Beiträge
12.798
Reaktionen
1.252
Glückwunsch Anne 👍
Das werde ich mir mal zu Ostern gönnen
 
Emil

Emil

Beiträge
27.820
Reaktionen
605
Ich behalte es ebenfalls im Auge ;)
Vielleicht sollte ich auch mal an meinem schon vor Jahren angefangenen Buch über mein Chaoten-Sternchen Rambo weiterschreiben :unsure: Wenn ich es denn hoffentlich noch abgespeichert habe.
 
goya

goya

Beiträge
4.979
Reaktionen
184
Danke euch. Mich würde es freuen wenn ihr Spaß beim Lesen meines Buches hättet.
Ich persönlich lese gerne Geschichten von anderen Tierhaltern. Dann weiß ich zumindest das ich bezüglich der Katzen nicht die einzige Irre bin. ;)
 
Emil

Emil

Beiträge
27.820
Reaktionen
605
Ist nicht jeder Katzenbesitzer irgendwie irre ? :ROFLMAO:
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen