22.02.2020 Katze macht plötzlich in die Wohnung Beitrag #1 K Karloo Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Ich habe zwei 7 Jahre alte BKH Katzen (Geschwister) Eine ist blau die andere lilac. Zweitere zeigt seit Kurzem ein sehr merkwürdiges Verhalten für das ich keine Erklärung habe. Sie wirkt plötzlich irgendwie verstört und setzt sich in eine Ecke des Raumes. Und dann macht sie hin. Das hat sie noch nie gemacht. Seit sie klein ist immer ins Katzenklo. Aber seit einer Weile stimmt irgendwas nicht. Ich komme nur nicht darauf was. Sie macht nicht immer auf den Boden, aber eben immer wieder mal. Einzige Auffälligkeit: Ihre Schwester war vor einer Weile beim Tierarzt und bekam leider nahezu alle Zähne gezogen. Ich glaube dass dieses Problem seither besteht. Aber das ist jetzt schon zwei Monate her. Das kann doch nicht mehr am anderen Geruch der Schwester liegen. Ich bin ratlos. Hat jemand eine Idee?
Ich habe zwei 7 Jahre alte BKH Katzen (Geschwister) Eine ist blau die andere lilac. Zweitere zeigt seit Kurzem ein sehr merkwürdiges Verhalten für das ich keine Erklärung habe. Sie wirkt plötzlich irgendwie verstört und setzt sich in eine Ecke des Raumes. Und dann macht sie hin. Das hat sie noch nie gemacht. Seit sie klein ist immer ins Katzenklo. Aber seit einer Weile stimmt irgendwas nicht. Ich komme nur nicht darauf was. Sie macht nicht immer auf den Boden, aber eben immer wieder mal. Einzige Auffälligkeit: Ihre Schwester war vor einer Weile beim Tierarzt und bekam leider nahezu alle Zähne gezogen. Ich glaube dass dieses Problem seither besteht. Aber das ist jetzt schon zwei Monate her. Das kann doch nicht mehr am anderen Geruch der Schwester liegen. Ich bin ratlos. Hat jemand eine Idee?
22.02.2020 Katze macht plötzlich in die Wohnung Anzeige Schau mal hier:Katze macht plötzlich in die Wohnung .
22.02.2020 Katze macht plötzlich in die Wohnung Beitrag #2 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Hast du sie beim Tierarzt kürzlich mal checken lassen. Es könnte eine Blasenentzündung sein... oder auch die Zähne....
Hast du sie beim Tierarzt kürzlich mal checken lassen. Es könnte eine Blasenentzündung sein... oder auch die Zähne....
22.02.2020 Katze macht plötzlich in die Wohnung Beitrag #3 Patentante Beiträge 54.488 Reaktionspunkte 18.445 Hallo, dem schließe ich mich an: mach bitte schnellstmöglich (am besten heute noch) einen Termin beim Tierarzt und lass sie sehr gründlich untersuchen. Verhaltensänderungen deuten in den meisten Fällen auf Schmerzen/Unwohlsein hin.
Hallo, dem schließe ich mich an: mach bitte schnellstmöglich (am besten heute noch) einen Termin beim Tierarzt und lass sie sehr gründlich untersuchen. Verhaltensänderungen deuten in den meisten Fällen auf Schmerzen/Unwohlsein hin.
22.02.2020 Katze macht plötzlich in die Wohnung Beitrag #4 G Gast13634 Gast Du sagst sie wirkt verstört..... hat sie außer dem Fehlverhalten Katzenklo .....Auffälligkeiten? Arzt würde ich auf jedenfall vorher klären. Löst sie beide Geschäfte vor dem Klo? Wieviel Kaklos hast du im Gebrauch und hast du eventuell das Streu geändert? Wenn sie seit zwei Monaten regelmäßig dort hinmacht, hole dir einen Enzymreiniger um die Stelle sauber zu machen ( löst die Eiweißverbindungen auf) sonst hast du dort eine stetige Toilette. lg Verena
Du sagst sie wirkt verstört..... hat sie außer dem Fehlverhalten Katzenklo .....Auffälligkeiten? Arzt würde ich auf jedenfall vorher klären. Löst sie beide Geschäfte vor dem Klo? Wieviel Kaklos hast du im Gebrauch und hast du eventuell das Streu geändert? Wenn sie seit zwei Monaten regelmäßig dort hinmacht, hole dir einen Enzymreiniger um die Stelle sauber zu machen ( löst die Eiweißverbindungen auf) sonst hast du dort eine stetige Toilette. lg Verena