katzen und Blumen

Diskutiere katzen und Blumen im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo hätte da mal eine Frag an euch... eine meiner Katzen wirft mir immer Blumenerde aus dem Topf ...meist nachts oder wenn ich nicht da bin...
  • katzen und Blumen Beitrag #1
G

gertrud.p.

Hallo hätte da mal eine Frag an euch... eine meiner Katzen wirft mir immer Blumenerde aus dem Topf ...meist nachts oder wenn ich nicht da bin ...hatte schon einige Katzen ,aber keine hat des bis jetzt getan...es hilft kein Spray..kann mir wer einen Rat geben

• katzen und Blumen Beitrag #2
Moin,
du kannst einen Ring aus Pappe schneiden und den um die Blume über die Erde legen , so das deine Katze nicht mehr dran kommt. Oder dicke Kiesel auf die Erde legen.
Wahrscheinlich ist ihr langweilig und deswegen buddelt sie 😉

• katzen und Blumen Beitrag #3
Huhu und Herzlich Willkommen im Forum,
wie viele Katzenklos hast du denn und welches Streu benutzt du?
Es könnte damit zusammen hängen.

Sherlock hat sich auch ständig an meinen Blumentöpfen vergriffen. Gebuddelt und an den Pflanzen geknabbert.
Ich musste sie komplett entsorgen.
Ergänzung ()

Das wollte ich auch noch schreiben, aber Claudi ist mir zuvor gekommen.
Manche Katzen graben einfach gerne.

• katzen und Blumen Beitrag #4
schon versucht die kratzt solang bis die Pappe kaputt geht .....unter Kiesel fängt die Erde an zu schimmel...

• katzen und Blumen Beitrag #5
Hast du viele Pflanzen?
Ich habe meine komplett abgegeben und dann war Ruhe.

• katzen und Blumen Beitrag #6
Huhu und Herzlich Willkommen im Forum,
wie viele Katzenklos hast du denn und welches Streu benutzt du?
Es könnte damit zusammen hängen.

Sherlock hat sich auch ständig an meinen Blumentöpfen vergriffen. Gebuddelt und an den Pflanzen geknabbert.
Ich musste sie komplett entsorgen.
Ergänzung ()

Das wollte ich auch noch schreiben, aber Claudi ist mir zuvor gekommen.
Manche Katzen graben einfach gerne.
Hallo,danke für Willkommen
1 grosses Klo habe ich , sie machen aber nicht in die Blumen....fessen auch die Blumen ned an ...

• katzen und Blumen Beitrag #7
1 grosses Klo für wie viele Katzen?
Versuche mal ein zusätzliches Klo aufzustellen. Es könnte evtl. daran liegen.

• katzen und Blumen Beitrag #8
Hast du viele Pflanzen?
Ich habe meine komplett abgegeben und dann war Ruhe.
nein nur noch wenige ....bei den grossen hab ich schon Netz gespannt lol trotzdem schaffen sie irgendwie halt weniger aber doch
Ergänzung ()

1 grosses Klo für wie viele Katzen?
Versuche mal ein zusätzliches Klo aufzustellen. Es könnte evtl. daran liegen.
lol des hab ich auch schon benutzen sie ned ...2 Katzen Bruder und Schwester

• katzen und Blumen Beitrag #9
Wie alt sind die Zwei denn?

• katzen und Blumen Beitrag #11
Unter Kies schimmelt die Erde meist wenn du von oben gießt. Nimm den Pott hoch und gieß von unten 😉

• katzen und Blumen Beitrag #15
Moin @gertrud.p.
Happy Birthday 🌼

• katzen und Blumen Beitrag #17
Hat sich die Blumenerde Buddelei erledigt?

• katzen und Blumen Beitrag #18
Happy Birthday 🎈

• katzen und Blumen Beitrag #19
Hallo. Ich hatte lange Zeit auch dasselbe Problem. Meiner Katze hat auch die Blumenerde aus dem Topf geworfen. Dann habe ich die Blumen verschenkt.

Thema:

katzen und Blumen

katzen und Blumen - Ähnliche Themen

Kater oder Katze?: Guten Morgen ihr Lieben, Auch wenn es bei uns noch mindestens ein halbes Jahr dauert bis bei uns Katzen einziehen werden, mache ich mir doch...
Katze überfrisst sich an Trofu | Zahnstein | Dentalspray: Hallo zusammen, Bei uns gibt es tagsüber Nassfutter (Animonda Carny, verschiedene Sorten) und abends Trockenfutter (Perfect Fit, verschiedene...
Jungkatze Nassfutter: Hallo zusammen! Wir haben zwei Jung Katzen, beide sieben Monate alt, einmal männlich einmal weiblich. Ich wollte einmal fragen, welche...
Neue Katze noch sehr scheu frist seit zwei Tagen nicht: Hallo Ich bin im richtigen Raum ist für mich Notfall. Seit Freitag habe ich eine neue Katze. Luna eine KTH 5 Jahre alt. Sie versteckt sich noch...
Trägt Halskrause nun seit sieben Wochen !: Hallo zusammen, unser kastrierter Kater "Morle" kam mal wieder mit einem verletzten Ohr nach Hause. Meine Frau hat sich von ihrer Tierärztin...
Oben Unten