08.11.2005 Haustier-Sitter Beitrag #1 M Muna Beiträge 344 Reaktionspunkte 0 http://www.gmx.net/de/themen/handy/...ts/1523104,cc=000000154700015231041x3IiA.html
08.11.2005 Haustier-Sitter Beitrag #2 N Nadine86 Beiträge 119 Reaktionspunkte 0 hört sich eigentlich gut an
08.11.2005 Haustier-Sitter Beitrag #3 Aiur Beiträge 7.824 Reaktionspunkte 5 "Mit dieser Kamera brauche ich nicht länger zu Hause zu bleiben, um ein Auge auf mein Haustier zu werfen" Toll, und wozu genau habe ich dann ein Haustier?
"Mit dieser Kamera brauche ich nicht länger zu Hause zu bleiben, um ein Auge auf mein Haustier zu werfen" Toll, und wozu genau habe ich dann ein Haustier?
08.11.2005 Haustier-Sitter Beitrag #4 N Nadine86 Beiträge 119 Reaktionspunkte 0 ja, das allerdings. aber falls ich mal net daheim sein kann, finde ich es gut sonst ist es eher "geld aus dem fenster werfen".
ja, das allerdings. aber falls ich mal net daheim sein kann, finde ich es gut sonst ist es eher "geld aus dem fenster werfen".
09.11.2005 Haustier-Sitter Beitrag #5 lisbonlioness Beiträge 3.597 Reaktionspunkte 1 Hm... vielleicht in manchen Situationen gar nicht so übel, aber diese Situationen wären bei mir die Ausnahme. Insgesamt halte ich's da eher mit Sandra! Aber ich schätze, die Japaner haben vielleicht eine andere Einstellung dazu, wer weiss?! LG, Steffi
Hm... vielleicht in manchen Situationen gar nicht so übel, aber diese Situationen wären bei mir die Ausnahme. Insgesamt halte ich's da eher mit Sandra! Aber ich schätze, die Japaner haben vielleicht eine andere Einstellung dazu, wer weiss?! LG, Steffi
09.11.2005 Haustier-Sitter Beitrag #6 M Muna Beiträge 344 Reaktionspunkte 0 ich würde es nicht haben wollen. Man hätte ja auf der Arbeit überhaupt keine ruhige Minute mehr, wenn man ständig wüsste, was zu Hause los ist. Andererseits wäre es wohl eine Möglichkeit für die, die ständig jammern, dass die Tiere daheim etwas anstellen, so wüssten sie wie und wann die das machen, verhindern könnte man es trotzdem nicht. Eine normale Videokamera könnte das allerdings kostengünstiger aufzeichnen. Ich hatte den Link einfach so gesehen und weils um Katzen ging, passte es ins Forum
ich würde es nicht haben wollen. Man hätte ja auf der Arbeit überhaupt keine ruhige Minute mehr, wenn man ständig wüsste, was zu Hause los ist. Andererseits wäre es wohl eine Möglichkeit für die, die ständig jammern, dass die Tiere daheim etwas anstellen, so wüssten sie wie und wann die das machen, verhindern könnte man es trotzdem nicht. Eine normale Videokamera könnte das allerdings kostengünstiger aufzeichnen. Ich hatte den Link einfach so gesehen und weils um Katzen ging, passte es ins Forum