Haustier-Sitter

Diskutiere Haustier-Sitter im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; http://www.gmx.net/de/themen/handy/mobile-welt/schraege-bits/1523104,cc=000000154700015231041x3IiA.html
  • Haustier-Sitter Beitrag #2
hört sich eigentlich gut an :)

• Haustier-Sitter Beitrag #3
"Mit dieser Kamera brauche ich nicht länger zu Hause zu bleiben, um ein Auge auf mein Haustier zu werfen"

Toll, und wozu genau habe ich dann ein Haustier?

• Haustier-Sitter Beitrag #4
ja, das allerdings. aber falls ich mal net daheim sein kann, finde ich es gut sonst ist es eher "geld aus dem fenster werfen".

• Haustier-Sitter Beitrag #5
Hm... vielleicht in manchen Situationen gar nicht so übel, aber diese Situationen wären bei mir die Ausnahme. Insgesamt halte ich's da eher mit Sandra! Aber ich schätze, die Japaner haben vielleicht eine andere Einstellung dazu, wer weiss?!

LG,
Steffi

• Haustier-Sitter Beitrag #6
ich würde es nicht haben wollen. Man hätte ja auf der Arbeit überhaupt keine ruhige Minute mehr, wenn man ständig wüsste, was zu Hause los ist. Andererseits wäre es wohl eine Möglichkeit für die, die ständig jammern, dass die Tiere daheim etwas anstellen, so wüssten sie wie und wann die das machen, verhindern könnte man es trotzdem nicht. Eine normale Videokamera könnte das allerdings kostengünstiger aufzeichnen.

Ich hatte den Link einfach so gesehen und weils um Katzen ging, passte es ins Forum :)

Thema:

Haustier-Sitter

Haustier-Sitter - Ähnliche Themen

Fellpopos 14 Tage allein. Sicherheit.: Hallo ihr Lieben, ich war länger nicht mehr hier. Meine Mädels Mia und Nala leben mit mir auf 55qm und wir drei kommen gut klar, sofern Mia nicht...
Bite away Stichheiler - auch bei Katzenbissen hilfreich?: Hallo zusammen, ich bin neu hier, und frage mich, warum ich eigentlich nicht schon früher hier rein geschaut habe ;-) Sind ja allgemein sehr...
Schlaf und Liegepositionen meiner Haustiere: Hallo Leute, ich werde hier mal so nach und nach Schlafpositionen aber auch nur Liegepositionen meiner Haustiere, oder andersrum gesagt, von...
Biete Tolle große graue neuwertige Kuschelhöhle bzw. -Iglu: Guten Abend liebe Fellnasen-Freunde und einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag!!! :-) Nicht dass jetzt alle denken, ich möchte hier ein...
Feli & Hugo: hallo ihr lieben! da sowohl mein handy als auch die speicherkarte meiner kamera voll mit katzenbildern sind, habe ich mich entschieden nun einen...
Oben Unten