Malzpaste von Winston?

Kalli383

Kalli383

Beiträge
347
Reaktionen
108
Hallo ihr lieben,

Meine Omi hat immer die Malzpaste Marke GimCat gegessen und es lief immer gut durch die Malzpaste hat sie sich nie wieder Übergeben. Nun wie Katzen
eben sind mag sie die Paste nicht mehr, und heute schon ihre ersten Haarballen erbrochen. Da ich in einer kleinen Stadt wohne mit einem Rossmann bin ich auf die Malzpaste von Winston gestoßen geschmacksrichtung Käse. Hat jemand Erfahrung mit der Malzpaste dieser Marke?

Ihr Futter bestelle ich immer online im Zooplus und bis zur nächsten Bestellung dauerts wieder ne weile. Weshalb mir nur Rossmann zur Verfügung steht im Moment aber wenn ihr sagt das die Malzpaste nichts bewirkt lass ich es lieber
 
05.03.2020
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Malzpaste von Winston? . Dort wird jeder fündig!
claudiskatzis

claudiskatzis

Beiträge
13.405
Reaktionen
1.454
Vergleich doch mal die Inhaltsstoffe von beiden. Vielleicht ist der Unterschied gar nicht so groß.
Wenn sie durch die Paste weniger erbricht, würde ich die geben. Damit ist euch beiden ja geholfen.
mag sie Katzengras?
 
Kalli383

Kalli383

Beiträge
347
Reaktionen
108
Oder vllt eine Malzpaste von einer Supermarkt Marke die ihr kennt und als gut empfindet?..
Von Katzengras bricht sie viel und das möchte ich lieber vermeiden alleine schon wegen den Medis ..
 
claudiskatzis

claudiskatzis

Beiträge
13.405
Reaktionen
1.454
Unsere nehmen keine Malzpaste , bekommen aber ab und an ein bisschen Butter. Das klappt ganz gut. Teste es doch einfach mal ob sie die verträgt und mag.
 
WinstonvonWensin

WinstonvonWensin

Beiträge
10.146
Reaktionen
568
Nun Versuch macht klug..... Ich wage zu bezweifeln das es gesunde Malzpaste gibt. in dem Fall, der Zweck heiligt die Mittel.

lg
Verena
 
yodetta

yodetta

Moderator
Beiträge
33.477
Reaktionen
1.228
Huhu

Mein Feivel hat immer mal wieder mit Haarballen zu kämpfen und ich gebe beinahe täglich die einzeln portionierte Malzpaste/Creme von Miamor.


Ich glaube auch nicht, dass diese Dinger gesund sind, aber Feivi geht es damit besser und er mag sie sehr.

Liebe Grüße
Melanie
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen