Junger Kater miaut oft

Diskutiere Junger Kater miaut oft im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo zusammen, unser 5- Monate alter BKH - Kater miaut oft, auch wenn wir da sind. Sollte man sich da Gedanken machen?
  • Junger Kater miaut oft Beitrag #1
E

evelyn_99

Hallo zusammen, unser 5- Monate alter BKH - Kater miaut oft, auch wenn wir da sind. Sollte man sich da Gedanken machen?

• Junger Kater miaut oft Beitrag #2
Hi,

das sind ziemlich wenig Infos

Wo kommt er her?
Wie alt war er beim Einzug?
Hat er einen Kumpel?
Spielt ihr mit ihm?
Was und wieviel bekommt er zu fressen?
Hat er genügend Beschäftigungsmöglichkeiten?
Kann er höhren?

• Junger Kater miaut oft Beitrag #3
Hi,

das sind ziemlich wenig Infos

Wo kommt er her?
Wie alt war er beim Einzug?
Hat er einen Kumpel?
Spielt ihr mit ihm?
Was und wieviel bekommt er zu fressen?
Hat er genügend Beschäftigungsmöglichkeiten?
Kann er höhren?
Also wir haben ihn seit Ende Dezember. Nein, wir haben nur ihn & jaa, hat er. Wir spielen auch mit ihm.

• Junger Kater miaut oft Beitrag #4
Ich würde sagen wenn er ansonsten gesund ist (Tierarzt-Check wurde wann das letzte mal gemacht), ist ihm langweilig. Auch wenn ihr mit ihm spielt, ihr könnt keinen Katzenkumpel ersetzen und in dem Alter bräuchte er eigentlich dringend nen zweiten kleinen Kater.

Bitte holt ihm zum Wohle eures Katerchens einen Spielgefährten.

• Junger Kater miaut oft Beitrag #5
Hi ,
Magst uns ein paar mehr Infos zu dem kleinen geben?
So wird’s schwierig was dazu zu schreiben

• Junger Kater miaut oft Beitrag #6
  • Junger Kater miaut oft Beitrag #7
Miauen ist oft ein zeichen für aufmerksamkeit, es könnte sein sie möchte spielen, essen oder einfach gestreichelt werden.
Klar schmerzen könnten es auch sein, würde ich aber ausschließen, wenn sie normal spielt, isst, trinkt und kein aufstehendes fell hat.
Hat sich das miauen gebessert? verschlechtert? ist es sehr stark?

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Junger Kater miaut oft

Junger Kater miaut oft - Ähnliche Themen

Junges Kitten gefunden , was tun ?: Hallo zusammen :) Mir ist heute eine junge und sehr scheue Katze zugelaufen. Sie stande vor unserem Haus und hat bitterlich miaut. Nach einigen...
2 Katzen im Haushalt: Hallo liebe KatzenLiebhaber, ich hätte gerne mal eure Meinung oder Tipps zu meinen beiden Katzen. Zur Vorgeschichte : Vor ca 1,5 Jahren zog...
Neue Seele eingezogen: Hallo Ihr Lieben! Seit gestern ist bei mir wieder eine neue Fellnase eingezogen- Adriana,7 Jahre EKH/Perser/BKH Mix,von privat abgegeben. Eine...
Zwei Katzen übernommem.. jüngere "eifersüchtig" auf ältere Katze: Hallo zusammen. Ich habe vor ca. 3 Wochen 2 Wohnungskatzen übernommen (4,5 und 1,5 Jahre). Uns ist jetzt aufgefallen, dass die ältere Katze der...
Nach Kastration alles anders – Zusammenführung gescheitert, brauche dringend Rat: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier im Forum und ehrlich gesagt ziemlich überfordert mit der aktuellen Situation. Es geht um einen Kater (10...
Oben Unten