Junger Kater miaut oft

  • Autor des Themas evelyn_99
  • Erstellungsdatum
E

evelyn_99

Beiträge
5
Reaktionen
0
Hallo zusammen, unser 5- Monate alter
BKH - Kater miaut oft, auch wenn wir da sind. Sollte man sich da Gedanken machen?
 
06.03.2020
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Junger Kater miaut oft . Dort wird jeder fündig!
_hannibal_

_hannibal_

Beiträge
9.362
Reaktionen
565
Hi,

das sind ziemlich wenig Infos

Wo kommt er her?
Wie alt war er beim Einzug?
Hat er einen Kumpel?
Spielt ihr mit ihm?
Was und wieviel bekommt er zu fressen?
Hat er genügend Beschäftigungsmöglichkeiten?
Kann er höhren?
 
E

evelyn_99

Beiträge
5
Reaktionen
0
Hi,

das sind ziemlich wenig Infos

Wo kommt er her?
Wie alt war er beim Einzug?
Hat er einen Kumpel?
Spielt ihr mit ihm?
Was und wieviel bekommt er zu fressen?
Hat er genügend Beschäftigungsmöglichkeiten?
Kann er höhren?
Also wir haben ihn seit Ende Dezember. Nein, wir haben nur ihn & jaa, hat er. Wir spielen auch mit ihm.
 
J

Julia01

Beiträge
3.020
Reaktionen
273
Ich würde sagen wenn er ansonsten gesund ist (TA-Check wurde wann das letzte mal gemacht), ist ihm langweilig. Auch wenn ihr mit ihm spielt, ihr könnt keinen Katzenkumpel ersetzen und in dem Alter bräuchte er eigentlich dringend nen zweiten kleinen Kater.

Bitte holt ihm zum Wohle eures Katerchens einen Spielgefährten.
 
claudiskatzis

claudiskatzis

Beiträge
13.432
Reaktionen
1.465
Hi ,
Magst uns ein paar mehr Infos zu dem kleinen geben?
So wird’s schwierig was dazu zu schreiben
 
S

ShinaOthello

Beiträge
2.819
Reaktionen
33
Ja, da solltet ihr euch auf jeden Fall Gedanken machen.
Es wurden ja bereits wichtige Fragen gestellt und gute Antworten gegeben. Falls du die Fragen nicht beantworten magst, könntest du dich hier ein bisschen einlesen:

Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos)

Wichtige Informationen VOR einem (Rasse-)Katzenkauf

Zum (falschen) Mythos Katzen seien Einzelgänger
 
Kalli383

Kalli383

Beiträge
409
Reaktionen
112
Miauen ist oft ein zeichen für aufmerksamkeit, es könnte sein sie möchte spielen, essen oder einfach gestreichelt werden.
Klar schmerzen könnten es auch sein, würde ich aber ausschließen, wenn sie normal spielt, isst, trinkt und kein aufstehendes fell hat.
Hat sich das miauen gebessert? verschlechtert? ist es sehr stark?
 
Zuletzt bearbeitet:

Schlagworte

jungkater miaut

Ähnliche Themen