Auch auf die Gefahr hin, dass es wieder eine Diskussion wird , die sich darum dreht, wer hier nett schreibt und wer eher unfreundlich ist, möchte ich sagen, dass es mir ähnlich geht, liebe Anja.
Generell habe ich das Gefühl, dass hier meistens tote Hose ist und ich würde mir viel mehr Schwung in der Bude wünschen.
Für mich persönlich gehören dazu eben auch Diskussionen, die zwar sachlich aber auch mal knallhart sein dürfen.
Im realen Leben kommt man doch auch nicht ausschließlich mit weichgespülten Sätzen durchs Leben. Wir alle haben doch eine Meinung und diese zu äußern, ist ausdrücklich erwünscht, solange sie sachlich ist.
Dabei spielt für mich auch keine Rolle, ob mein ( um mal nur bei mir zu bleiben, da ich ja nur für mich sprechen kann) geschriebener Satz nun auch wirklich bei Jedem besonders freundlich ankommt. Ich sage, was ich zu sagen habe.
Wie ich das mache, sollte mir überlassen sein, solange ich mich an die Regeln halte und genau DAS gilt doch für jeden hier.
So wie es jetzt ist, werden wir das Forum wohl (sehr freundlich) totschweigen.
Da ich das nicht möchte, weil ich dieses Forum mit all seinen verschiedenen Usern sehr mag, werde ich weiterhin "Semiwahrheiten" berichtigen, wenn ich sie sehe und besser weiß.
Ja, manchmal ergibt sich in einem Thread eine Diskussion, die so vom Threadersteller gar nicht gewünscht wurde.
Wenn der Threadersteller dann möchte, dass ausgelagert wird, ist das kein Problem, dass machen wir Mods gern.
Jedoch muss doch trotzdem angesprochen werden, was schief läuft.
Was meint ihr?
Liebe Grüße
Melli