• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Wie oft zur Blutdruck Kontrolle

Diskutiere Wie oft zur Blutdruck Kontrolle im Besuch beim Tierarzt Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo ihr, werde zwar morgen beim TA anrufen und nachfragen aber wollte mal hören was ihr dazu sagt. Und zwar hat meine 18 jährige omi...
  • Wie oft zur Blutdruck Kontrolle Beitrag #1
Kalli383

Kalli383

Hallo ihr,

werde zwar morgen beim Tierarzt anrufen und nachfragen aber wollte mal hören was ihr dazu sagt.

Und zwar hat meine 18 jährige omi Bluthochdruck bis jetzt mal gott sei dank ohne Erkrankungen.

Letzte Woche wurde bei der Nachkontrolle dann festgestellt das der Blutdruck jetzt mit den Tabletten wieder besser ist.

Meine Frage: Wie oft sollte man zwecks Blutdruck Nachkontrolle zum Tierarzt?

• Wie oft zur Blutdruck Kontrolle Beitrag #2
Die Frage kann ich dir leider nicht beantworten.
Vielleicht melden sich noch andere Foris, die dir weiterhelfen können. Sonst frag doch mal beim Tierarzt nach.
Ich habe hier noch einen Link gefunden, der dir vielleicht weiterhelfen kann.

• Wie oft zur Blutdruck Kontrolle Beitrag #3
Super das hilft mir schon mal weiter vielen lieben dank 🌷

• Wie oft zur Blutdruck Kontrolle Beitrag #4
Leider habe ich keine Informaton für Dich dazu. Meiner Meinung nach, Du sollst wirklich beim Tierarzt nachfragen. Das ist die beste Lösung.

• Wie oft zur Blutdruck Kontrolle Beitrag #5
Der Thread ist über 1 Jahre alt, warum gräbst du alte Threads aus?

Thema:

Wie oft zur Blutdruck Kontrolle

Wie oft zur Blutdruck Kontrolle - Ähnliche Themen

Fortekor Durchfall CNI Blutdruck: Hallo miteinander, nun bräuchte ich mal wieder Eure Erfahrungen. unser Opa Kater, bald 16 Jahre alt, hat seit ca 6 Monaten eine beginnende CNI...
Von Gastritis zu plötzlich Abschied nehmen :(: Hallo zusammen, ich möchte meine Erfahrung teilen, weil ich gerade sehr damit kämpfe und vielleicht von euren Erfahrungen lernen kann. Seit Mai...
Omeprazol dauerhaft? CNI Katze: Guten Morgen, Da bin ich schon wieder. Da ich mit meinem Latein am Ende bin, würde ich hier gerne mal fragen ob jemand Omeprazol dauerhaft...
Bluthochdruck / Grenzwerte SDU/Kreatinin: Liebe alle, ich war heute mit meinem 13jährigen odd-eyed Perserkater weiß beim Tierarzt. Bereits letztes Jahr August 2022 wurde der Blutdruck am...
Katze starb nach Amoxicillin mit Clavulansäure: Hallo an das Forum, ich muss mir mal etwas Leid von der Seele schreiben. Ich bin so unfassbar traurig. Im September habe ich von einer alten Dame...
Oben Unten