09.03.2020 Wie oft zur Blutdruck Kontrolle Beitrag #1 Kalli383 Beiträge 667 Reaktionspunkte 245 Hallo ihr, werde zwar morgen beim Tierarzt anrufen und nachfragen aber wollte mal hören was ihr dazu sagt. Und zwar hat meine 18 jährige omi Bluthochdruck bis jetzt mal gott sei dank ohne Erkrankungen. Letzte Woche wurde bei der Nachkontrolle dann festgestellt das der Blutdruck jetzt mit den Tabletten wieder besser ist. Meine Frage: Wie oft sollte man zwecks Blutdruck Nachkontrolle zum Tierarzt?
Hallo ihr, werde zwar morgen beim Tierarzt anrufen und nachfragen aber wollte mal hören was ihr dazu sagt. Und zwar hat meine 18 jährige omi Bluthochdruck bis jetzt mal gott sei dank ohne Erkrankungen. Letzte Woche wurde bei der Nachkontrolle dann festgestellt das der Blutdruck jetzt mit den Tabletten wieder besser ist. Meine Frage: Wie oft sollte man zwecks Blutdruck Nachkontrolle zum Tierarzt?
09.03.2020 Wie oft zur Blutdruck Kontrolle Beitrag #2 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Die Frage kann ich dir leider nicht beantworten. Vielleicht melden sich noch andere Foris, die dir weiterhelfen können. Sonst frag doch mal beim Tierarzt nach. Ich habe hier noch einen Link gefunden, der dir vielleicht weiterhelfen kann. Katzen mit Bluthochdruck hier?
Die Frage kann ich dir leider nicht beantworten. Vielleicht melden sich noch andere Foris, die dir weiterhelfen können. Sonst frag doch mal beim Tierarzt nach. Ich habe hier noch einen Link gefunden, der dir vielleicht weiterhelfen kann. Katzen mit Bluthochdruck hier?
09.03.2020 Wie oft zur Blutdruck Kontrolle Beitrag #3 Kalli383 Beiträge 667 Reaktionspunkte 245 Super das hilft mir schon mal weiter vielen lieben dank
15.04.2021 Wie oft zur Blutdruck Kontrolle Beitrag #4 K KElisa Beiträge 19 Reaktionspunkte 0 Leider habe ich keine Informaton für Dich dazu. Meiner Meinung nach, Du sollst wirklich beim Tierarzt nachfragen. Das ist die beste Lösung.
Leider habe ich keine Informaton für Dich dazu. Meiner Meinung nach, Du sollst wirklich beim Tierarzt nachfragen. Das ist die beste Lösung.
15.04.2021 Wie oft zur Blutdruck Kontrolle Beitrag #5 Julia01 Beiträge 9.684 Reaktionspunkte 3.961 Der Thread ist über 1 Jahre alt, warum gräbst du alte Threads aus?