• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Wie oft zur Blutdruck Kontrolle

  • Autor des Themas Kalli383
  • Erstellungsdatum
Kalli383

Kalli383

Beiträge
420
Reaktionen
114
Hallo ihr,

werde zwar morgen beim TA anrufen und nachfragen aber wollte mal hören was ihr
dazu sagt.

Und zwar hat meine 18 jährige omi Bluthochdruck bis jetzt mal gott sei dank ohne Erkrankungen.

Letzte Woche wurde bei der Nachkontrolle dann festgestellt das der Blutdruck jetzt mit den Tabletten wieder besser ist.

Meine Frage: Wie oft sollte man zwecks Blutdruck Nachkontrolle zum TA?
 
09.03.2020
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wie oft zur Blutdruck Kontrolle . Dort wird jeder fündig!
Tinaho

Tinaho

Beiträge
19.586
Reaktionen
1.614
Die Frage kann ich dir leider nicht beantworten.
Vielleicht melden sich noch andere Foris, die dir weiterhelfen können. Sonst frag doch mal beim TA nach.
Ich habe hier noch einen Link gefunden, der dir vielleicht weiterhelfen kann.
Katzen mit Bluthochdruck hier?
 
Kalli383

Kalli383

Beiträge
420
Reaktionen
114
Super das hilft mir schon mal weiter vielen lieben dank 🌷
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen