Alternative zu Malzpaste oder Katzengras
Diskutiere Alternative zu Malzpaste oder Katzengras im Senioren und Katzen mit Handicap Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo ihr lieben,
ich habe hier schon vor ein paar Tagen einen Beitrag erstellt das meine Katzen Omi (18 jahre alt) ihre Malzpaste von GimCat...
-
-
Alternative zu Malzpaste oder Katzengras Beitrag #1
Hallo ihr lieben,
ich habe hier schon vor ein paar Tagen einen Beitrag erstellt das meine Katzen Omi (18 jahre alt) ihre Malzpaste von GimCat nicht mehr mochte.
Ich habe zwischenzeitlich andere Malzpasten probiert und sie will absolut keine Paste mehr. Nun habe ich folgendes Problem meine Omi nimmt Tabletten wegen ihrem Bluthochdruck, weswegen Katzengras nicht in frage kommt. Habt ihr alternativen zur Malzpaste? Ich bräuchte etwas wovon sie ihre Haarballen nicht erbricht wegen den Tabletten.
Danke euch schon mal
-
-
-
Alternative zu Malzpaste oder Katzengras Beitrag #2
Ich war jetzt mal ganz böse

und habe gesehen das sie grad schläft wie ein engel und ihr ganz gemein die paste auf ihre pfote geschmiert wie eine creme sie ist aufgewacht und hats jetzt sauber geleckt

hat also super geklappt. Werde ich weiterhin so machen wenn sie mich lässt

-
-
Alternative zu Malzpaste oder Katzengras Beitrag #3
Das ist doch prima wenn’s so klappt

Das hab ich auch mal versucht, mit dem Erfolg das der Müm sein Beinchen geschüttelt hat und die Paste an der Wand klebte ....
-
-
Alternative zu Malzpaste oder Katzengras Beitrag #4
So erging es mir auch mal

bis ich grad den Tipp bekommen habe die Malzpaste wie eine Art Creme aufs Pfötchen zu schmieren so kann es beim schütteln nicht abfallen und ihr bleibt nichts anderes übrig als es abzulecken

-
-
Alternative zu Malzpaste oder Katzengras Beitrag #5
Genau so sollte man es tun

Aber wir sind ja lernfähig

-
-
Alternative zu Malzpaste oder Katzengras Beitrag #6
Ich weiß nicht, ob es dieselbe Wirkung hat. Ich habe hier noch Cat Cream Malt Cream von Miamor. Das ist nicht so zäh......
-
-
Alternative zu Malzpaste oder Katzengras Beitrag #7
Ist ja schon ein bisschen her seit der letzten Antwort...
Ich gebe Morgens immer ein wenig Butter oder Margarine. Eine Messerspritze reicht und meine Katzen mögen es gern.
-
-
Alternative zu Malzpaste oder Katzengras Beitrag #8
Loona nimmt gerne die paste, an und an aber auch ein Messerspitzchen Butter. Vielleicht mag Mitzi auch ein keines minisückchen Butter. Ein versuch ist es wert❤

Thema: