Alternative zu Malzpaste oder Katzengras

• Autor des Themas Kalli383
  • Erstellungsdatum
Kalli383

Kalli383

Reaktionen
141
Hallo ihr lieben,

ich habe hier schon vor ein paar Tagen einen Beitrag erstellt das meine Katzen Omi (18 jahre
alt) ihre Malzpaste von GimCat nicht mehr mochte.
Ich habe zwischenzeitlich andere Malzpasten probiert und sie will absolut keine Paste mehr. Nun habe ich folgendes Problem meine Omi nimmt Tabletten wegen ihrem Bluthochdruck, weswegen Katzengras nicht in frage kommt. Habt ihr alternativen zur Malzpaste? Ich bräuchte etwas wovon sie ihre Haarballen nicht erbricht wegen den Tabletten.

Danke euch schon mal

11.03.2020
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Alternative zu Malzpaste oder Katzengras . Dort wird jeder fündig!
Kalli383

Kalli383

Reaktionen
141
Ich war jetzt mal ganz böse :p und habe gesehen das sie grad schläft wie ein engel und ihr ganz gemein die paste auf ihre pfote geschmiert wie eine creme sie ist aufgewacht und hats jetzt sauber geleckt :love: hat also super geklappt. Werde ich weiterhin so machen wenn sie mich lässt:geek:

claudiskatzis

claudiskatzis

Reaktionen
1.848
Das ist doch prima wenn’s so klappt👍
Das hab ich auch mal versucht, mit dem Erfolg das der Müm sein Beinchen geschüttelt hat und die Paste an der Wand klebte ....

Kalli383

Kalli383

Reaktionen
141
So erging es mir auch mal :LOL: bis ich grad den Tipp bekommen habe die Malzpaste wie eine Art Creme aufs Pfötchen zu schmieren so kann es beim schütteln nicht abfallen und ihr bleibt nichts anderes übrig als es abzulecken :love:

claudiskatzis

claudiskatzis

Reaktionen
1.848
Genau so sollte man es tun 😂
Aber wir sind ja lernfähig 😉

zorro007

zorro007

Reaktionen
143
Ich weiß nicht, ob es dieselbe Wirkung hat. Ich habe hier noch Cat Cream Malt Cream von Miamor. Das ist nicht so zäh......

Teddykatz

Teddykatz

Reaktionen
30
Ist ja schon ein bisschen her seit der letzten Antwort...
Ich gebe Morgens immer ein wenig Butter oder Margarine. Eine Messerspritze reicht und meine Katzen mögen es gern.

rina2102

rina2102

Reaktionen
268
Loona nimmt gerne die paste, an und an aber auch ein Messerspitzchen Butter. Vielleicht mag Mitzi auch ein keines minisückchen Butter. Ein versuch ist es wert❤😍

Schlagworte

alternative malzpaste

Neueste Beiträge