Stefanie-
- Reaktionen
- 1.610
Ist das
alles ein Chaos!
Wird ja immer verwirrender.
Wird ja immer verwirrender.
Bei uns im Bereich kommen die Einschläge auch immer näher. Wir beschränken uns auch weiterhin auf das Nötigste. Einkaufen, eventuelle Arztbesuche und wenn häusliche Besuche dann immer die selben Personen und höchstens zu zweit, wie meine Freundin+Göga ,mein Vater mit Lebensgefährtin und Gögas Tochter mit Partner oder ihrer besten Freundin. Die restlichen Verwandten aus Hamburg (Bruder, Neffen, Nichte und deren Kinder ) haben wir seit Januar nicht mehr gesehen, da die regelmäßig stattfindenden Familientreffen im Seniorenzentrum bei meinem Vater ja leider nicht mehr stattfinden können...ja hab auch Schwierigkeiten durchzusteigen. Was gestern noch galt kann heute schon anders sein. Naja hab die Maske jetzt immer und überall auf Tasche und beschränke mich momentan darauf nur raus zu gehen wenn es nicht anders geht. In meinem Bekanntenkreis hat es inzwischen auch einige Fälle. Das war bisher nicht so.. Naja ich versuche ruhig zu bleiben und harre der Dinge... mal schauen was noch kommt.
ok, danke. Ich war ja seit Jahren nicht mehr beim Arzt und weiß noch nicht mal, ob es unseren "Landarzt" hier im Dorf noch gibt. Vorher anrufen wird dann wohl das beste sein.Also mein Hausarzt macht den Test, und bei Symptomen muss das die Kasse zahlen, soviel ich weiß.
Na super. Und aus welchem Grund ? Hattest Du Kontakt ?Ich muss in Quarantääänneee nooo. Und passend dazu gingen gerade die Erkältungssymptome los. Richtig toll, nicht.