Biete Katzenamme Raum Dortmund

  • Autor des Themas Healu
  • Erstellungsdatum
H

Healu

Beiträge
2
Reaktionen
0
Hallo,
Meine Katze hatte leider eine tot Geburt :(
und nun hat sie die zitzen voller Milch.

Suche also auf diesem Wege Kitten die evtl verwahrlost sind und gefunden wurden oder wo die mama verstorben ist usw.
 
16.03.2020
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Biete Katzenamme Raum Dortmund . Dort wird jeder fündig!
mennemaus

mennemaus

Moderator
Beiträge
11.495
Reaktionen
1.318
Hallo Healu!
Es tut mir leid, dass deine Katze eine Totgeburt hatte. Ich hoffe, der Katze geht es bis auf den Milcheinschuss gut. Vielleicht magst du ja später noch von ihr und den Umständen der Trächtigkeit und der Totgeburt erzählen.

Es gibt bisher hier in den entsprechenden Bereichen (Kittenaufzucht / trächtige Katzen) keine Berichte von mutterlosen Kitten aus deiner Gegend. Vielleicht könntest du bei den Tierkliniken oder Tierheimen in deiner Nähe nachfragen, ob es dort verwaiste Kitten gibt. Bei Facebook könntest du auch eine Suchanfragen starten.
 
H

Healu

Beiträge
2
Reaktionen
0
Hallo Healu!
Es tut mir leid, dass deine Katze eine Totgeburt hatte. Ich hoffe, der Katze geht es bis auf den Milcheinschuss gut. Vielleicht magst du ja später noch von ihr und den Umständen der Trächtigkeit und der Totgeburt erzählen.

Es gibt bisher hier in den entsprechenden Bereichen (Kittenaufzucht / trächtige Katzen) keine Berichte von mutterlosen Kitten aus deiner Gegend. Vielleicht könntest du bei den Tierkliniken oder Tierheimen in deiner Nähe nachfragen, ob es dort verwaiste Kitten gibt. Bei Facebook könntest du auch eine Suchanfragen starten.
Hallo Healu!
Es tut mir leid, dass deine Katze eine Totgeburt hatte. Ich hoffe, der Katze geht es bis auf den Milcheinschuss gut. Vielleicht magst du ja später noch von ihr und den Umständen der Trächtigkeit und der Totgeburt erzählen.

Es gibt bisher hier in den entsprechenden Bereichen (Kittenaufzucht / trächtige Katzen) keine Berichte von mutterlosen Kitten aus deiner Gegend. Vielleicht könntest du bei den Tierkliniken oder Tierheimen in deiner Nähe nachfragen, ob es dort verwaiste Kitten gibt. Bei Facebook könntest du auch eine Suchanfragen starten.
Hallo,
Ja wie soll ich sagen die Untersuchungen beim Tierarzt ergeben das alles inortnung sei nur kleiner als angenommen aber es war auch ihr erstes was nicht geplant war, aber scheinbar ist in den letzten Tagen was schief gelaufen ich weiß es leider nicht der Arzt sagte es kann passieren da es ihr erstes war sie ist jetzt aber auch 9 Jahre und wir sind umgezogen jetzt Erdgeschoß und sie hat direkt die chance genutz und ist abgehauen.
Aber nun wird sie kastriert das es nicht mehr passiert.
Nur ich möchte jetzt helfen weil es bestimmt auch kitten gibt wo die mama verstorben ist und jetzt Milch brauchen ich weiß leider nicht wie man genau da vor geht usw aber ich werde mich dann jetzt an Kliniken usw wenden vielen dank
 
mennemaus

mennemaus

Moderator
Beiträge
11.495
Reaktionen
1.318
Gut, dass die Katze direkt kastriert wird. Egal wie alt die Tiere sind, wenn sich eine Gelegenheit ergibt, nach draußen zu entwischen während sie läufig sind, folgen sie dem “Ruf der Natur“. Das kann dann ja nicht mehr passieren.

Ich hoffe, dass deine Katze sich von der Trächtigkeit und der OP gut erholt hat und wieder ganz fit ist.

Viel Erfolg bei der Suche, vielleicht gibt es ja wirklich Kitten in eurer Nähe, die durch die Milch deiner Katze gerettet werden können.
Ergänzung ()

P.S. Man merkt, dass ich keine weiblichen Katzen habe und dass ich sonst viel mit Hunden zu tun habe... ich meinte natürlich, dass eine rollige Katze wenn sie die Chance dazu hat, gerne mal ins Freie entwischt... also dem Ruf ihrer Hormone und des Katers folgt. :cool:;)
 
Zuletzt bearbeitet:
saurier

saurier

Beiträge
27.873
Reaktionen
1.580
Suchen dringend unsere Mutti hat leider keine Milch
Hallo und willkommen hier, sinnvoll wäre bei so einer Suche sicher einen Umkreis anzugeben und um wie viele Kitten es geht.

Wenn ihr nichts findet, müsst ihr wohl leider die Ersaztmilch/Aufzuchtsmilch nehmen, die ihr hoffentlich im Haus habt.

Habt ihr keinen Zuchtverein oder Tierschutzverein im Hintergrund? GGf. dort nachfragen.
 
L

Lena96amy

Beiträge
2
Reaktionen
0
Kommen aus Duisburg

Ja haben wir und auch schon versucht aber so wirklich trinken die beiden nicht

Nein leider nicht
 
saurier

saurier

Beiträge
27.873
Reaktionen
1.580
[...] Ja haben wir und auch schon versucht aber so wirklich trinken die beiden nicht [...]
Sie sie denn auch gesund - habt ihr auf eine Gaumenspalte untersucht? Wisst ihr, wie man zufüttert? Habt ihr euch das zeigen lassen? Das ist nicht so einfach und muss fachgerecht erledigt werden, weil die Kleinen sich sonst schnell verschlucken und an einer Lungenentzündig elendig eingehen können.

Das bedeutet, dass das Ganze nicht im tierschutreevanten Bereich abläuft, was ich sehr traurig finde.

Versuche, einen Verein/eine aufzuchtstation zu finden, die Ahnung hat und euch da unterstüzten kann.
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen