Wir wußten nicht, wo Du herkamst.
Wir wußten nicht, was Du erlebt hast.
Wir wußten nur: Du hattest sooo viel Hunger und kein Zuhause.
Der Tierarzt wußte: Du warst ungefähr 9 oder 10 Jahre alt. Die Stimmbänder kaputt geschrien (deshalb konntest Du nicht maunzen) und Dein Leben muß unfassbar schlimm gewesen sein. Du hattest Schmerzen, warst nur Haut und Knochen und wolltest nur eines: Liebe.
Deine Krankheiten haben wir besiegt, Du hast uns vertraut und warst dankbar für jede streichelnde Hand. Unsere Kinder hast Du gelehrt, aufeinander Rücksicht zu nehmen und behutsam zu sein.
Du warst ein lieber Weggefährte, auch wenn Du jetzt Deinen Weg allein gegangen bist. Ganz ruhig bist Du eingeschlafen, in Deinem Zuhause - es war wohl das Erste für Dich überhaupt nach vielen Jahren in Abrißhäusern und als Streuner.
Ich hoffe so sehr, daß wir Dir in Deinem letzten Jahr gegeben haben, was Du brauchtest - Liebe und Fürsorge.
Ich bin traurig, Tammy!!!
Ich weine um Dich und hoffe so sehr, daß es Dir jetzt gut geht. Wir vermissen Dich, ganz besonders unsere Kathi - unser kleines Mädchen, was Dich im Puppenwagen so lieb zugedeckt und Dir selbsterfundene Märchen erzählt hat.
Ich wünsche mir so sehr, daß wir uns irgendwann wiedersehen.
Daß Du mit Deinem Köpfchen gegen meine Nase stupst und mich mit großen Augen ansiehst, Dich an mich kuschelst und Deine Nase in meine Armbeuge schmiegst.
Ich hab Dich lieb, Tammy. Für immer.
Schlaf gut.
Gott schütze Dich, mein kleiner Freund.
Michaela