• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

„Pickel“ unter dem Auge

20.03.2020
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: „Pickel“ unter dem Auge . Dort wird jeder fündig!
claudiskatzis

claudiskatzis

Reaktionen
1.864
Hi, :f040:
Ich persönlich würde da nicht dran rumknietschen. Lass da lieber mal den TA drauf schauen. Der wird dir dann sicher sagen was es ist und wie es behandelt wird.
Das ist aber ein Tiefenentspannter Schatz wenn er dich da drücken lässt.
Hübscher Kerl 😍Wie heißt er denn ?

Tinaho

Tinaho

Reaktionen
2.287
Huhu und Herzlich Willkommen im Forum, schön dass du dich angemeldet hast.

Ich möchte mich Claudi anschließen und würde lieber einen TA konsultieren. Vor allem da die Zeit ja schon recht lange ist.

Über mehr Fotos von deinen Süßen würde ich mich freuen.:f050:

Mira&Theo

Mira&Theo

Reaktionen
1
Hi, :f040:
Ich persönlich würde da nicht dran rumknietschen. Lass da lieber mal den TA drauf schauen. Der wird dir dann sicher sagen was es ist und wie es behandelt wird.
Das ist aber ein Tiefenentspannter Schatz wenn er dich da drücken lässt.
Hübscher Kerl 😍Wie heißt er denn ?
Ja er ist echt super lieb und lässt eigentlich alles mit sich machen. Er heißt Theo. :)
Ergänzung ()

Ich möchte mich Claudi anschließen und würde lieber einen TA konsultieren. Vor allem da die Zeit ja schon recht lange ist.

Vielen lieben Dank für die Antwort. Dann werde ich mal beim Tierarzt vorbei schauen :) gerne kann ich noch ein paar Bilder beifügen:love: das ist Theo, er ist 2 Jahre alt und ein eher fauler Schmusekater
Ergänzung ()

Und jetzt noch ein paar Bilder von seiner Schwester :love: sie heißt Mira und ist auch eine Britisch Kurzhaar

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
claudiskatzis

claudiskatzis

Reaktionen
1.864
Bezaubernde Miezen😍
Huhu Theo , Mira und Dosi :f040:
....auf die Namen hätt ich auch kommen können 🤦‍♀️

Tinaho

Tinaho

Reaktionen
2.287
:love: :love: :love: :love:
Ich hatte schon vermutet dass es sich um Britisch Kurzhaar Katzen handelt.:)
Das hier ist Justus, auch ein BKH (allerdings ohne Stammbaum also ein "Looks-a-like")
Paul_505_002.jpg
Sein Kumpel Sherlock ist "nur" ein ganz normaler Lastrami (Landstraßenmix = Hauskatze)
20200216_011042.jpg

Patentante

Patentante

Reaktionen
1.156
Zauberhafte Faultiere.
Inhaltlich schließ ich mich an. Würde ich auch lieber die Finger von lassen und bei Gelegenheit einen TA draufschauen lassen.

Mira&Theo

Mira&Theo

Reaktionen
1
Bezaubernde Miezen😍
Huhu Theo , Mira und Dosi :f040:
....auf die Namen hätt ich auch kommen können 🤦‍♀️

Vielen lieben Dank für die Antwort. Dann werde ich mal beim Tierarzt vorbei schauen :) gerne kann ich noch ein paar Bilder beifügen:love: das ist Theo, er ist 2 Jahre alt und ein eher fauler Schmusekater
Ergänzung ()

Dankeschön 😽
Ergänzung ()

:love: :love: :love: :love:
Ich hatte schon vermutet dass es sich um Britisch Kurzhaar Katzen handelt.:)
Das hier ist Justus, auch ein BKH (allerdings ohne Stammbaum also ein "Looks-a-like")
Anhang 215234 betrachten
Sein Kumpel Sherlock ist "nur" ein ganz normaler Lastrami (Landstraßenmix = Hauskatze)
Anhang 215235 betrachten