WIE HALTET IHR EUCH DERZEIT BEI LAUNE? :-)

• Autor des Themas yodetta
  • Erstellungsdatum
charlieyuri

charlieyuri

BeitrÀge
353
Reaktionen
196
Ich bin mir sicher du schaffst es!

36 Pfoten

36 Pfoten

BeitrÀge
38.249
Reaktionen
975
Danke Ihr Lieben fĂŒrs Mutmachen.:love:
Ich blöde Nuss muss mich ja auch immer ausgerechnet in SchĂŒchterlies verlieben-:LOL:

Ich erinnere mich noch, wie es mit meinen Senior-Damen Minki und Möhrchen anfing.
Nach einem halben Jahr durfte ich sie das erste mal berĂŒhren...

sparkie

sparkie

BeitrÀge
117
Reaktionen
8
Ich habe jetzt auch die NÀhmaschine angeworfen und nÀhe Behelfsmasken.
Die Leiterin vom Regenbogen,einer Einrichtung fĂŒr Menschen mit psychischen Erkrankungen fragte mich,ob ich mir vorstellen kann das zu machen.
Heute habe ich ihr die beiden ersten Masken gezeigt,sie gefielen ihr und nĂ€chste Woche gehe ich zwei Mal je zwei Stunden dahin,um vor Ort welche zu nĂ€hen- den Raum habe ich fĂŒr mich alleine in der Zeit.
Ich werde auch zu Hause weiter nÀhen,so habe ich wenigstens was Sinnvolles zu tun und die Zeit geht auch rum.
Es kamen auch schon erste Anfragen wegen Farbe und Motiv :ROFLMAO:

yodetta

yodetta

Moderator
BeitrÀge
33.555
Reaktionen
1.239
@sparkie
Das finde ich wirklich großartig! (y)

Tigerstern

Tigerstern

BeitrÀge
1.136
Reaktionen
255
Wenn sie aber jetzt schon Fortschritte macht, ist das ein sehr gutes Zeichen.

sparkie

sparkie

BeitrÀge
117
Reaktionen
8
@yodetta Danke,mir macht es aber auch Spaß und lenkt mich von meinen Depressionen ab.
Ein GlĂŒck habe ich zwei NĂ€hmaschinen .eine recht gĂŒnstige AEG,die sozusagen mein "Arbeitstier" ist und die ich fĂŒr solche Sachen gut einsetzen kann.
Die andere NĂ€hmaschine ist eine 44Jahre alte Privileg,eigentlich eine Brother Maschine und hat meiner Oma gehört.Sie ist also ein ErbstĂŒck und daher mute ich ihr manche Sachen,die eher schwerer zu nĂ€hen sind,gar nicht erst zu.
In die Masken kommt ja oben ein StĂŒck Draht rein und daran vorbei zu nĂ€hen ist nicht ganz einfach...

claudiskatzis

claudiskatzis

BeitrÀge
13.431
Reaktionen
1.465
@sparkie das finde ich Mega 👍

Emil

Emil

BeitrÀge
28.878
Reaktionen
805
Ich auch (y) Ich habe leider absolut kein Talent zum NĂ€hen. Der Mann meiner Freundin ist auch seit ein paar Tagen dabei Masken zu nĂ€hen zum Eigengebrauch und fĂŒr Verwandte und Freunde ( sie selbst kann das nicht mehr wegen starker Arthrose in den HĂ€nden ) Ihm macht es Spaß und er hat etwas um die Ohren.
ErgÀnzung ()

Kennt ihr den schon ?
Wird wohl neuer Hit des Jahres :giggle:

Zuletzt bearbeitet:
HappyHunter

HappyHunter

BeitrÀge
981
Reaktionen
135
@sparkie ich mache einfach oben eine kleine extra Naht und schieb den Draht da rein. Da muss man nicht fummeln !

Tinaho

Tinaho

BeitrÀge
19.581
Reaktionen
1.613
Ich auch (y) Ich habe leider absolut kein Talent zum NĂ€hen. Der Mann meiner Freundin ist auch seit ein paar Tagen dabei Masken zu nĂ€hen zum Eigengebrauch und fĂŒr Verwandte und Freunde ( sie selbst kann das nicht mehr wegen starker Arthrose in den HĂ€nden ) Ihm macht es Spaß und er hat etwas um die Ohren.
ErgÀnzung ()

Kennt ihr den schon ?

:g035:

goya

goya

BeitrÀge
5.216
Reaktionen
228
Das Video wurde im Herbst gedreht. Da hatte wohl jemand hellseherische FĂ€higkeiten :LOL:

goya

goya

BeitrÀge
5.216
Reaktionen
228
Das wĂ€ren schon exotische BlĂŒten an den BĂ€umen ;)

36 Pfoten

36 Pfoten

BeitrÀge
38.249
Reaktionen
975
Kennt ihr den schon ?

Gibs zu! Das hast Du geklaut! Das hatte ich gestern schon in die Dissothek gestellt.:LOL:
ErgÀnzung ()

Das hatte ich gar nicht gesehen. Ich dachte es wÀre aktuell.
Nein, der Interpret war letztens im FrĂŒhstĂŒcksfernsehen glaube ich. Das hatte ich zufĂ€llig gesehen. Das Lied ist schon Ă€lter, aber passt ja gerade wie Faust auf Auge.
Ich bin ab sofort kein Metaller mehr, sondern liebe Schlager.:LOL:

Zuletzt bearbeitet:
sparkie

sparkie

BeitrÀge
117
Reaktionen
8
@sparkie ich mache einfach oben eine kleine extra Naht und schieb den Draht da rein. Da muss man nicht fummeln !
Ja,ich habe mittlerweile auch die Technik geĂ€ndert und nĂ€he quasi das Band oben wie einen Tunnel an und schiebe den Draht anschließend ein.
Auf manche Tricks kmme ich selbst erst beim ausprobieren und oft denke ich anfangs zu kompliziert.
Nun ja,ich habe erst vor zwei Jahren angefangen mit dem NĂ€hen und bin mit dem,was ich bisher alles gemacht habe,zufrieden.

claudiskatzis

claudiskatzis

BeitrÀge
13.431
Reaktionen
1.465
Da passt der Chorname wie A auf Eimer

Tigerstern

Tigerstern

BeitrÀge
1.136
Reaktionen
255
Schaut Euch meine herrlich blĂŒhende Felsenbirne an!
20200404_112654-01.jpeg

Neueste BeitrÀge