WIE HALTET IHR EUCH DERZEIT BEI LAUNE? :-)

  • Autor des Themas yodetta
  • Erstellungsdatum
36 Pfoten

36 Pfoten

Beiträge
38.190
Reaktionen
964
Heute wurden bei uns auf der Arbeit Lindt-Schokohasen
verteilt, zusammen mit einer Karte von der Geschäftsleitung mit "herzlichen Dank" für den Einsatz in diesen schwierigen Zeiten. Fand ich eine sehr nette Geste. :)
 
36 Pfoten

36 Pfoten

Beiträge
38.190
Reaktionen
964
Göga musste gestern auch im Auftrag der Geschäftsleitung eine Osterhasen-Bestellung aufgeben. Allerdings nur Milka :ROFLMAO:
Milka-Hasen sind ja genauso lecker.:)
Was ich einigermaßen beruhigend fand war, dass in der Karte auch noch drinstand, dass unser Unternehmen "gut aufgestellt" ist
und sich niemand Sorgen zu machen braucht. Hoffen wir mal, dass es auch so bleibt...
 
Emil

Emil

Beiträge
28.822
Reaktionen
786
Frag mal Deine Chefs, ob wir Milka gegen Lindt tauschen können ?
( ich liebe Lindt-Schoki, mag aber auch Milka )
 
36 Pfoten

36 Pfoten

Beiträge
38.190
Reaktionen
964
:ROFLMAO:
Frag mal Deine Chefs, ob wir Milka gegen Lindt tauschen können ?
( ich liebe Lindt-Schoki, mag aber auch Milka )
Das wird nicht gehen, da schon ein Lindt-Hase fehlt. Ich habe bereits die Öhrchen abgeknabbert.:LOL:

Als Kind hatte ich übrigens mal eine Schoko-Ente von meiner Omi geschenkt bekommen.
Die fand ich so süß, dass ich es nicht übers Herz gebracht habe, die aufzufuttern (da war ich 4 oder so).
Diese Ente lagerte bestimmt ein Jahr im Kühlschrank, weil ich auch noch Angst hatte, dass die schmilzt.:LOL: Ich habe auch jeden Tag nachgeguckt, ob es "Enti" gut geht.
Irgendwann war sie weg. Meine Mama hat mir dann erzählt, dass sie weggeflogen ist und jetzt fröhlich draußen rumflattert. Ich war trotzdem sehr traurig.:LOL:
 
Zuletzt bearbeitet:
Emil

Emil

Beiträge
28.822
Reaktionen
786
Ich habe hier in der Schublade auch gerade einen Lindt-Hasen im Großformat, dem bereits die Ohren und ein halber Kopf fehlen. Habe ich Deinen Besuch verpasst ? :giggle:
 
Kirchenmaus

Kirchenmaus

Beiträge
5.765
Reaktionen
39
Lindt Hasen sind echt lecker. Ich kaufe mir die immer, wenn nach den Feiertagen runtergesetzt wird.
Ich habe heute im Garten hantiert und mir irgendwie doch tatsächlich einen Sonnenbrand an den Ellbogen zugezogen. Wahnsinn, hab schon mal die Sonnencreme rausgekramt.
 
Tinaho

Tinaho

Beiträge
19.496
Reaktionen
1.581
Upps, musst du kühlen.
Das geht bei den ersten Sonnentagen immer schnell.
 
Lilex

Lilex

Beiträge
432
Reaktionen
112
Ich habe im Büro auch 2 Lindthasen (Vollmilch und Edelbitter). Waren mal Geschenke von Lieferanten. Hatte jetzt mal geschaut - Haltbarkeit 2016 bzw. 2015 o_O Naja, bleiben sie halt Deko ;-)

Und man kann sich auch unbewusst bei bester Laune halten: Ich bin heute früh aufgewacht und musste Tränen lachen, was ich für einen Mist manchmal träume! Habe geträumt, dass meine Lilly ein Broiler ist und auf der (kalten) Herdplatte mitten in einer riesigen Fettpfütze lag. Habe dann meinen "Broiler" genommen, ihn mit Küchentüchern entfettet und dann rannte mein Broiler vergnügt davon. Muss immer noch lachen, wenn ich an das Bild denke! :g035:
 
Emil

Emil

Beiträge
28.822
Reaktionen
786
Irgendwann war sie weg. Meine Mama hat mir dann erzählt, dass sie weggeflogen ist und jetzt fröhlich draußen rumflattert. Ich war trotzdem sehr traurig.:LOL:
Deine Mama mochte wohl auch sehr gerne Schokolade :D
Ich hatte hier noch bis vor einiger Zeit mehrere Marzipan-Tiere ( eine Katze war auch darunter ), die mindestens 30 Jahre wenn nicht älter waren. ( hauptsächlich Geschenke von meiner Mutter ) Habe es früher nie übers Herz gebracht sie zu essen. Ich glaube, mit denen hätte ich jetzt ein Haus bauen können. ( hart wie Beton :ROFLMAO: ) Ein paar habe ich immer noch in der Glasvitrine.
 
Tigerstern

Tigerstern

Beiträge
1.135
Reaktionen
255
Ups - wir haben ja noch den Schoko-Buga-Zwerg im Kühlschrank vom Sommer. 😵
Den sollten wir auch langsam essen...
 
36 Pfoten

36 Pfoten

Beiträge
38.190
Reaktionen
964
Deine Mama mochte wohl auch sehr gerne Schokolade :D
Nein! Das hätte sie mir nie angetan. Aber ich glaube, diese Ente im Kühlschrank (und ich quengelnder Zwerg, der zig mal am Tag die Kühlschranktür aufgemacht hat, um nach "Enti" zu schauen) hat sie am Ende etwas genervt und sie hat Enti einfach entsorgt. o_O:ROFLMAO:
 

Ähnliche Themen