Balkon klettersicher machen

Diskutiere Balkon klettersicher machen im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Moin. Hätte vielleicht jemand eine Idee wie man diese Stellen sicherer gestalten könnte? Unsere Katze springt dort immer rüber und das sieht...
  • Balkon klettersicher machen Beitrag #1
J

Jinerjoker

20200323_095649.jpg
Moin.

Hätte vielleicht jemand eine Idee wie man diese Stellen sicherer gestalten könnte? Unsere Katze springt dort immer rüber und das sieht manchmal echt gewagt aus. Besonders wenn sie von Balkon zu Balkon springt. Dort hat sie halt kaum eine Möglichkeit sich sicher zu bewegen wenn sie dabei ist von Balkon zu Balkon zu hüpfen.

MfG Fabian

Anhänge

• IMG-20200323-WA0011.jpg
    IMG-20200323-WA0011.jpg
    140,5 KB · Aufrufe: 4
  • Balkon klettersicher machen

Anzeige

• Balkon klettersicher machen Beitrag #2
Hi ,
Soll, darf sie denn von Balkon zu Balkon?
Ansonsten würde ich die Seite mit einem Netz versehen oder zu stellen.
Obwohl ich eher dazu tendiere den Balkon ganz zu sichern falls es erlaubt ist. Wenn sie runter und raus darf, würde ich ihr dort eine Katzentreppe anbieten.
Ergänzung ()

Diese könnte dann auf der Mauer enden. So das sie sicher runter und wieder rauf kommt

• Balkon klettersicher machen Beitrag #3
Das mit der Katzentreppe hatte ich schon überlegt.
Sie darf von Balkon zu Balkon.
Hi ,
Soll, darf sie denn von Balkon zu Balkon?
Ansonsten würde ich die Seite mit einem Netz versehen oder zu stellen.
Obwohl ich eher dazu tendiere den Balkon ganz zu sichern falls es erlaubt ist. Wenn sie runter und raus darf, würde ich ihr dort eine Katzentreppe anbieten.
Ergänzung ()

Diese könnte dann auf der Mauer enden. So das sie sicher runter und wieder rauf kommt

Thema:

Balkon klettersicher machen

Balkon klettersicher machen - Ähnliche Themen

Von draußen zur Wohnungskatze hat jemand Erfahrungen?: Hallo zusammen, ich bin gerade in Deutschland und habe hier eine Katze bei mir aufgenommen, die seit Jahren draußen unterwegs ist und keinen...
Katze macht pipi: Hallo zusammen, ich brauche dringend eure Expertise oder eure Erfahrungen – vielleicht hat jemand etwas Ähnliches erlebt. Meine Katze (6 Jahre...
Mücken sind Rudeltiere: Hallo liebe Forengemeinschaft. Einige haben es vielleicht in meinem Abschiedsthread gestern schon gelesen - wir sind aktuell mit der...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Am Montagmorgen ist unsere Kegi von uns gegangen: Hallo, zunächst eine Triggerwarnung: Sicher nicht unüblich hier, speziell in diesem Unterforum, aber es wird u.a. der Sterbeprozess einer Katze...
Oben Unten