Cleo unsere OKH-Schmusebacke ist gegangen

  • Autor des Themas MeikeM-2013
  • Erstellungsdatum
MeikeM-2013

MeikeM-2013

Beiträge
173
Reaktionen
15
Hallo,
am Sonntag um 16:30 Uhr wurde bei uns die Zeit angehalten. Cleo ist gegangen.

Ich kann nicht aufhören zu weinen....
So plötzlich, so unverhofft. Noch am Samstag gab es keine Anzeichen.
Doch im Lauf des Sonntags konnte sie plötzlich nicht mehr koordiniert laufen, ist umgekippt.
Ihr Zustand verschlechterte sich und nach eingehender Untersuchung in der TA-Praxis, hatte
unser TA nur die eine fürchterliche Nachricht für uns.

Ganz friedlich und sanft ist Cleo auf meinem Schoß, in meinen Armen, hinübergeglitten ins Regenbogenland.

Unfassbar, ich kann es immer noch nicht glauben, dass die kleine süße Schmusebacke nicht mehr
durch die Wohnung wuselt.

Heute Nachmittag haben wir Cleo in unserem Garten beigesetzt.

Der Gedanke daran, nun ohne die liebenswerte Cleo zu sein, ist unerträglich.
Cleo-22-03.2020-350.jpg
 
claudiskatzis

claudiskatzis

Beiträge
12.713
Reaktionen
1.238
Ich drück dich mal :d038:
Es tut mir unendlich leid.
Run free hübsche Cleo 🕯
 
mennemaus

mennemaus

Moderator
Beiträge
9.070
Reaktionen
336
Es tut mir wirklich sehr leid, dass deine Cleo so plötzlich von euch gegangen ist.
Ich habe das vor über einem Jahr leider auch mit meinem Kater Minas erlebt.
Er ist zuhause in seinem Körbchen ganz plötzlich einfach für immer eingeschlafen.
Es gab keinerlei vorher erkennbare Anzeichen dafür.

Die Trauer ist in so einem Fall sehr groß, weil man sich nicht darauf einstellen konnte.
Aber andererseits ist die Katze vorher nicht lange krank gewesen, sie musste nicht lange leiden.
Das ist der Trost, der dann später hilft, um mit dem Verlust besser klar zu kommen.
Im Moment hilft das noch nicht, anfangs kann man nur noch weinen.

Komm gut an, kleine Cleo und gib deine Menschen ein Zeichen, dass es dir wieder gut geht.
 
Stefanie-

Stefanie-

Beiträge
3.477
Reaktionen
596
Mein tiefstes Mitgefühl 😢
Komm gut über die Regenbogenbrücke, wunderschöne Cleo! 🌈
 
Patentante

Patentante

Beiträge
31.780
Reaktionen
764
Es tut mir unendlich leid. :confused:
Außer dass hier so viele nachempfinden können wie es Dir/Euch jetzt geht gibt es leider kaum Trost.

Run free hübsche Cleo.
Ergänzung ()

 
vanillekipferl

vanillekipferl

Beiträge
980
Reaktionen
43
Mein Beileid!
Komm gut rüber süße Cleo.
 
Tinaho

Tinaho

Beiträge
18.808
Reaktionen
1.362
Mein Beileid, ich weine mit euch.:cry:

Cleo ist bestimmt gut über die Regenbogenbrücke gekommen. Sie hat bestimmt eure Liebe gespürt als sie gegangen ist.
Sie ist jetzt eine Sternenkatze und wird immer einen Platz in euren Herzen haben.⭐🌈🌟

Cleo run free!
 
WinstonvonWensin

WinstonvonWensin

Beiträge
9.975
Reaktionen
498
Ganz friedlich und sanft ist Cleo auf meinem Schoß, in meinen Armen, hinübergeglitten ins Regenbogenland.
Das wird Cleo auch gespürt haben..... sie durfte gehen mit einem Meer von Tränen.

Leben heißt bereit sein, irgendwann zu sterben.
Lieben heißt bereit sein, irgendwann Abschied zu nehmen.
Vertraue auf deine Erinnerungen an Cleo, sie werden unvergesslich sein.
Vertraue auf die Verbundenheit, die du immer noch spürst, die gibt dir Kraft und Zuversicht.
Vertraue auf die Zeit, sie lindert den Schmerz in der Trauer.
 
MeikeM-2013

MeikeM-2013

Beiträge
173
Reaktionen
15
Hallo,
vielen Dank für Eure Anteilnahme.
Ich weiß eure lieben Worte zu schätzen, denn sie kommen von Herzen und ihr alle hier habt
Verständnis für eine solche Ausnahmesituation. Deshalb tun Eure Worte so gut.
Danke dafür.
Wir vermissen unsere süße Schmusebacke so sehr. Die Ruhe und Leere im Haus ist furchtbar,
ihr Geplapper fehlt uns.
Der Schmerz hält uns gefangen und die Tränen sind einfach nicht zu stoppen.
Es wird dauern, bis wir über diesen Verlust hinweg kommen.
Ich danke Euch nochmal herzlich.
 
Ilvy

Ilvy

Beiträge
8.848
Reaktionen
731
Es tut mir so leid...viel Kraft wünsche ich euch..
Komm gut an, zauberhafte Leo.
Ergänzung ()

Cleo
 
Kirchenmaus

Kirchenmaus

Beiträge
5.701
Reaktionen
33
Es tut mir auch so leid. Und wenn es noch so schnell geht, ist man gar nicht auf so etwas gefasst.
Komm gut rüber du schöne Cleo und pass von dort gut auf deine Dosis auf.
 
Vitellia

Vitellia

Beiträge
1.152
Reaktionen
249
Mein aufrichtiges Beileid zu eurem Verlust. Ich wünsche euch viel Kraft. 🌈
 
MeikeM-2013

MeikeM-2013

Beiträge
173
Reaktionen
15
@Ilvy
@Kirchenmaus
@Vitellia

Vielen Dank für Eure Anteilnahme. Es tut so gut.

Liebe Grüße .... und bleibt gesund
 
Lillifee15042015

Lillifee15042015

Beiträge
7.319
Reaktionen
57
Mein ganzes Mitgefühl für Deinen Verlust. Sie wird immer einen Platz in Deinem Herzen haben und Eure gemeinsamen Erinnerungen werden Dich wärmen.
 
MeikeM-2013

MeikeM-2013

Beiträge
173
Reaktionen
15
@Lillifee15042015
Vielen Dank.

Ja, den Platz in unseren Herzen hat sie - schon immer.
Aber die große Wunde muss heilen.
Wir kümmern uns jetzt verstärkt um unseren Kater Felix, er muss mit dem Verlust auch klarkommen.
Liebe Grüße
 
36 Pfoten

36 Pfoten

Beiträge
37.464
Reaktionen
817
Oh nein. Ich lese hier ja sehr selten und habe die traurige Nachricht gerade erst entdeckt. Es tut mir so unfassbar leid und meine Tränen und mein Mitgefühl sind bei Euch. Ganz viel Kraft für die schwere Trauerzeit.

Für Cleo:
kerze00041.gif
 
MeikeM-2013

MeikeM-2013

Beiträge
173
Reaktionen
15
@Katzen Engel
@36 Pfoten
Vielen Dank auch Euch für Eure lieben Worte.
Es tut entsetzlich weh ... alles erinnert an Cleo.
Liebe Grüße ... und bleibt alle gesund
 
36 Pfoten

36 Pfoten

Beiträge
37.464
Reaktionen
817
Liebe Meike, ich wünsche Dir, dass Du Dich bald wieder an die wunderschöne Zeit mit Deiner Cleo erinnern kannst und Deine Tränen einem Lächeln weichen, wenn Du an sie zurückdenkst.

Weiterhin ganz viel Kraft!:d038:
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen