• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Sie schnarcht plötzlich

Kalli383

Kalli383

Beiträge
213
Reaktionen
40
Mir ist grad aufgefallen das meine kleine plötzlich ganz leicht schnarcht, ich habe es erst heute bemerkt. Zwei drei mal hab ich sie grad erwischt. Ihr gehts ganz gut aber dennoch frage ich weil es sonst nie vorkommt ist das normal?

Habe euch ein Video das müsst ihr auf ganz laut stellen um überhaupt was zu hören.. weil die Atmung minimal erhöht ist.
Dazu noch ein Bild wie sie im Augenblick schläft.
 

Anhänge

Pinoi_mum

Pinoi_mum

Beiträge
152
Reaktionen
89
Ich denke,. das kann ganz normal sein. Pinoi schnarcht auch manchmal.
Eingerollt in einem Körbchen, gut versteckt zwischen Kamin und Schrank liegt der Kater abends und schläft. Es ist finster, Fernseher ist aus, es ist still und plötzlich hörst du ein seltsames Geräusch (bisschen wie das Gespenst von Canterville) o_O
Und irgendwann stellst du erleichtert fest - es ist der Kater, der schnarcht.
Blacky übrigens schnacht (bis jetzt) nie. Nur Pinio.
 
Kalli383

Kalli383

Beiträge
213
Reaktionen
40
@Pinoi_mum das stimmt allerdings, es war ganz ruhig und plötzlich höre ich dieses schnarchen .. vllt ist es mir sonst einfach nie richtig aufgefallen.
Gut solange hier niemand denkt das es was auffälliges ist :D
 
claudiskatzis

claudiskatzis

Beiträge
12.713
Reaktionen
1.239
Moin Kristina,
Unser Müm schnarcht auch . Mal leise und manchmal als wolle er den Wald absägen. Bei ihm kommt es aber drauf an wie er sich eingekringelt hat. 😉
 
Kalli383

Kalli383

Beiträge
213
Reaktionen
40
Das ist wirklich süß 😍 mir ist das noch nie aufgefallen .. zurzeit gehen doch wieder Katzen Infekte durch. Hatte schon Sorgen das sie eine Erkältung hat 😁
 
Carreras

Carreras

Beiträge
1.372
Reaktionen
55
Ich bin sogar schon von einem schnarchenden Kater geweckt worden, weil das so laut war. Keine Ahnung, wie er da lag, aber es grunzte und quietschte in allen Tonlagen vom Schrank/Kratzbaum.
 
Tinaho

Tinaho

Beiträge
18.808
Reaktionen
1.362
Ich bin sogar schon von einem schnarchenden Kater geweckt worden, weil das so laut war. Keine Ahnung, wie er da lag, aber es grunzte und quietschte in allen Tonlagen vom Schrank/Kratzbaum.
Könnte glatt Justus gewesen sein. :g035:
Bei ihm fürchte ich dann um den Baumbestand des Stadtwaldes. Er grunzt, quietscht und fiepst ebenfalls beim Schlafen.
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen