Bad im Katzenklo???

Lilex

Lilex

Beiträge
288
Reaktionen
58
Da hab ich eben die Klos sauber gemacht und entdecke das: Erst wühlt sie den Sand raus und dann ... naja, seht ihr ja selbst. Sie hat weder davor noch danach ins Klo gemacht. Ist das normal? Und wieso macht sie das? Das hab ich in den 9 Jahren meiner anderen beiden noch nie gesehen.
Anhang Luna Kaklo1.mp4 betrachten
 
Sancojalou

Sancojalou

Beiträge
1.647
Reaktionen
216
Ich lach mich kringelig.
Mama endlich ein frisches Kloo.🙊🤣

Warum sie das macht, na ja das Frage ich mich auch öfters, wenn ich meine sehe....?
 
Tinaho

Tinaho

Beiträge
18.808
Reaktionen
1.362
Im Frühjahr hat sich Rocky draußen auch immer so in der Erde gewälzt.
Er sah danach aus wie ein 🐷

Es ist zwar eine riesen Sauerei, aber ich glaube nicht dass du dir Sorgen machen musst.;)
 
Lilex

Lilex

Beiträge
288
Reaktionen
58
Da bin ich jetzt beruhigt :) Anscheinend muss ich bei meiner Psycho-Cat Luna noch mit vielen anderen Dingen rechnen *lach* Solange sie sich nur im sauberen Klo wälzt, kann ich damit leben :c035:

Ich kann das Video leider nicht sehen....
Oh tut mir leid, aber ich weiß da leider auch nicht weiter :-( Vielleicht kann da ein technisch versiertes Fori helfen...
 
claudiskatzis

claudiskatzis

Beiträge
12.711
Reaktionen
1.238
Ach klowälzen.... das macht unser Knopf auch gern im sauberen Klo. Warum auch immer?
 
Daytonafreak

Daytonafreak

Beiträge
141
Reaktionen
75
20191216_120735.jpg
Mit Cookie hab ich hier auch so einen Kanidaten , der sich sehr gerne im Klo wälzt - das allerdings erst seit der Umstellung von Tigerino auf Tigroo von Zooroyal/Rewe (beides jeweils ohne Duftzusatz). In über 40 Jahren Katzenhaltung der erste mit so einer Angewohnheit.
 
Lilex

Lilex

Beiträge
288
Reaktionen
58
Da fragt man sich echt, was in den Köpfen unserer Mäuse vorgeht *lach* Bin überrascht, dass es doch einige Miezen gibt, die das gern machen. Hab das bei Luna das erste Mal gesehen. Bei ihr ist es übrigens Tigerino mit Baumwollduft ;-)

Jetzt such aber trotzdem noch ein höheres Klo, weil Luna generell den Boden freischarrt und dann erst pinkelt. Das klebt immer fest und das findet Dosi doof :c035:
 
Katzimoys

Katzimoys

Beiträge
14
Reaktionen
2
Ah witzig! Meine beiden Neuankömmlinge wälzen sich zwar (noch?) nicht im Klo aber ab und an gehen sie rein, scharren rum und springen wieder raus - im hohen Bogen, dass die Krümel nur so fliegen. Jeweils während ihrer tollen 5 (oder 15) Minuten.
Echt Katzen...sag einer was er will, jede Katze hat so ihren „Gaga“:sneaky:
 
Lilex

Lilex

Beiträge
288
Reaktionen
58
Darum lieben wir sie so :) Lilly zum Beispiel (9 Jahre) buddelt meistens gar nicht zu. Die ist froh, wenn sie von dem Ding wieder runter ist. Dann kommt Lexi (auch 9) und buddelt Lillys Kaka dann ordentlich zu. Das ist auch immer lustig :)
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen