dann stelle ich mich mal vor
Diskutiere dann stelle ich mich mal vor im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo liebe Freunde von vier Samtpfoten .Ich heisse Ingo ( 52 ) komme aus dem nördlichen Rand von Berlin und habe seit meiner Kindheit immer...
-
-
dann stelle ich mich mal vor Beitrag #1
Hallo liebe Freunde von vier Samtpfoten .Ich heisse Ingo ( 52 ) komme aus dem nördlichen Rand von Berlin und habe seit meiner Kindheit immer schon Katzen gehabt. Uns ist im Jahre 2008 ein BKH zugelaufen - sein Herrchen hatte ihn bei - 20 Grad nicht mehr reingelassen weil er nicht pünktlich zu 20 Uhr nach Hause kam . Er sich dann uns ausgesucht und wir haben ihn geliebt über alles , doch leider ist er im letzten Jahr von uns gegangen.
Sehr sehr zeitnah haben wir uns dann ein BKH Bluepoint Männchen gekauft und weil wir ihn trotz intensiven spielens keinen Kumpel ersetzen konnten haben wir einen BKH Mix Männchen nach einem viertel Jahr dazugeholt . Am Anfang hat der " grössere " den kleinen den regelrecht perforiert ... wir haben es dann beaufsichtigt aber gewähren lassen . Sie passen so gut zusammen , sie lieben sich richtig. Kein Fauchen , kein Kratzen oder beissen , einfach nur perfekt . Tolles Spielen und toben zu beobachten ist echt besser als TV.
Da wir ja nur eine Wohnung haben sind wir von Anfang an mit den beiden rausgegangen . Sie laufen perfekt an der Leine - was sie auch jeden Tag zur gleichen Zeit einfordern . Deswegen haben ich in meinem ersten Posting angefragt wegen das sichern der Terrasse damit sie mit uns gemeinsam auf der Terrasse sein können .
in diesem Sinne .... lg Ingo
-
IMG_20191217_195457.jpeg
212,6 KB
· Aufrufe: 34
-
-
-
dann stelle ich mich mal vor Beitrag #2
Schön, dass du dich und deine Katzen (direkt mit Foto, klasse

) hier vorstellst.
Dann herzlich willkommen im Forum und viel Spaß hier.

-
-
dann stelle ich mich mal vor Beitrag #3
Huhu und herzlich willkommen hier

-
-
dann stelle ich mich mal vor Beitrag #4

Herzlich Willkommen
-
-
dann stelle ich mich mal vor Beitrag #5
Herzlich willkommen im Forum!

-
-
dann stelle ich mich mal vor Beitrag #6
Von mir auch Herzlich Willkommen,
die Beiden sind ja zuckersüß.

-
-
dann stelle ich mich mal vor Beitrag #7
Auch von mir ein ganz herzliches Willkommen Dir und Deinen beiden wunderschönen Katzen.

Christa mit Nelly und Obelix
-
-
dann stelle ich mich mal vor Beitrag #8
Ich schließe mich den guten Willkommenswünschen an.
-
-
dann stelle ich mich mal vor Beitrag #9
Vielen lieben Dank an alle
-
-
dann stelle ich mich mal vor Beitrag #10
Herzlich willkommen Ingo und deine Rasselbande. Wir wünschen euch viel Spaß hier im Forum

da hast du ja 2 zuckersüße Plüschnasen
Liebe grüße Nicole
Thema: