Junge Katzen - es geht auch mal was kaputt

Diskutiere Junge Katzen - es geht auch mal was kaputt im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo Zusammen Grundsätzlich schimpfe ich nicht mit meine beiden , es passiert einfach das hin und wieder etwas kaputt geht . In dem Fall gestern...
  • Junge Katzen - es geht auch mal was kaputt Beitrag #1
Ingo Krause

Ingo Krause

Hallo Zusammen
Grundsätzlich schimpfe ich nicht mit meine beiden , es passiert einfach das hin und wieder etwas kaputt geht . In dem Fall gestern 2 Blumentöpfe auf einmal , nur weil man eine Obstfliege an der Scheibe untersuchen musste - da waren die Töpfe halt im Weg " warum stellen die Dosis die da auch hin ? "

Da ich u.a noch andere Hobby´s habe u.a 3 D Druckerei .... ja wozu braucht man man denn sowas werden viele sagen aber das ist sehr nützlich weil man sehr kreativ sein kann . So habe ich mich kurz rangesetzt und ein bisschen getüftelt und eine Sicherung für Bluemntöpfe entworfen .

Leider sind nicht alle Fensterbretter oder Blumentöpfe gleich so das man eine universelle Lösung hat so muss das halt angepasst werden . Aber seht selbst .

Vielleicht für den einen oder anderen eine Anregung .

Lieben Gruss

Anhänge

• 20200328_221041.jpg
    20200328_221041.jpg
    262 KB · Aufrufe: 20
  • 20200328_221047.jpg
    20200328_221047.jpg
    266,7 KB · Aufrufe: 20
  • 20200328_221057.jpg
    20200328_221057.jpg
    244,1 KB · Aufrufe: 19
  • Junge Katzen - es geht auch mal was kaputt Beitrag #2
Das ist ja spannend....👍
und damit stürzen die Töpfe nicht mehr ab?

• Junge Katzen - es geht auch mal was kaputt Beitrag #3
Auf jeden Fall nicht mehr so schnell.
Bei meinen Wuchtbrummen hätte ich aber arge Bedenken.

Ingo wie alt sind deine und was wiegen sie?

• Junge Katzen - es geht auch mal was kaputt Beitrag #4
nein wenn dann kann man sie höchstens hin und herschieben aber mehr nicht
Ergänzung ()

Auf jeden Fall nicht mehr so schnell.
Bei meinen Wuchtbrummen hätte ich aber arge Bedenken.

Ingo wie alt sind deine und was wiegen sie?
naja sie spielen sehr wild und interessiert ... einmal ein Jahr und ein dreiviertel Jahr

• Junge Katzen - es geht auch mal was kaputt Beitrag #5
Auf jeden Fall eine gute Idee. (y)

• Junge Katzen - es geht auch mal was kaputt Beitrag #6
Coole Idee, obwohl ich denke meine Coonies kippen die Töpfe dennoch um, weil ja nur ein kleiner Rand sie sichert......
Ich hatte bisher immer ein Netz um meine Orchideen Sammlung, seit gestern stehen sie frei.....
Ich hoffe Motte lässt sie leben

• Junge Katzen - es geht auch mal was kaputt Beitrag #7
Solange sie die Orchideen nicht anknabbern. Ich habe gelesen dass sie hochgiftig für Katzen sind.

• Junge Katzen - es geht auch mal was kaputt Beitrag #8
Solange sie die Orchideen nicht anknabbern. Ich habe gelesen dass sie hochgiftig für Katzen sind.
Das kommt auf die Sorte an.
Ich hab zwei Phalaenopsis auf der Fensterbank, das sind ja so die gängigen Orchideen, die meist verkauft werden.
Sie sind laut meinem Orchideen -Buch schwach giftig, das heißt sie können bei Verzehr der Blätter Übelkeit hervorrufen.
Ich hab zur Vorsicht Katzengras daneben gestellt, meine gehen daher gar nicht an die Orchideen.

• Junge Katzen - es geht auch mal was kaputt Beitrag #9
Es sind alles Phalaenopsis, zum Teil Nachzuchten von Wildformen. Die Katzen nagen sie nicht an, eher schmeißen sie die runter. Phalaenopsis gelten als schwach giftig. Ich denke sie schmecken nicht, die Katzen ignorieren sie.....

Thema:

Junge Katzen - es geht auch mal was kaputt

Oben Unten