30.03.2020 Mal ne dumme frage.. Hat gekochtes Hähnchen Vitamine/Nährstoffe? Beitrag #1 Kalli383 Beiträge 667 Reaktionspunkte 245 Ich habe mich heute gefragt ob ein gekochtes Hähnchen (Schonkost) Vitamine/Nährstoffe hat die eine Katze braucht? Wenn ich meiner kleinen 2 tage hintereinander gekochtes Hähnchen serviere verliert sie da Vitamine/Nährstoffe? oder sind die da auch enthalten? Möchte nicht das die Leber gleich angegriffen wird Danke euch
Ich habe mich heute gefragt ob ein gekochtes Hähnchen (Schonkost) Vitamine/Nährstoffe hat die eine Katze braucht? Wenn ich meiner kleinen 2 tage hintereinander gekochtes Hähnchen serviere verliert sie da Vitamine/Nährstoffe? oder sind die da auch enthalten? Möchte nicht das die Leber gleich angegriffen wird Danke euch
30.03.2020 Mal ne dumme frage.. Hat gekochtes Hähnchen Vitamine/Nährstoffe? Anzeige Schau mal hier:katzen dumm .
30.03.2020 Mal ne dumme frage.. Hat gekochtes Hähnchen Vitamine/Nährstoffe? Beitrag #2 _hannibal_ Beiträge 11.903 Reaktionspunkte 3.336 Viel wird im Fleisch nicht mehr sein, aber nach zwei Tagen passiert da nix
30.03.2020 Mal ne dumme frage.. Hat gekochtes Hähnchen Vitamine/Nährstoffe? Beitrag #3 Kalli383 Beiträge 667 Reaktionspunkte 245 Danke dir!
30.03.2020 Mal ne dumme frage.. Hat gekochtes Hähnchen Vitamine/Nährstoffe? Beitrag #4 _hannibal_ Beiträge 11.903 Reaktionspunkte 3.336 Um wirkliche Schäden anzurichten muss über Wochen, wenn nicht sogar Monate ohne Vitamine und Nährstoffe gefüttert werden. Der Körper hat Reserven, das hält Miez locker 2 Tage aus
Um wirkliche Schäden anzurichten muss über Wochen, wenn nicht sogar Monate ohne Vitamine und Nährstoffe gefüttert werden. Der Körper hat Reserven, das hält Miez locker 2 Tage aus
30.03.2020 Mal ne dumme frage.. Hat gekochtes Hähnchen Vitamine/Nährstoffe? Beitrag #5 Kalli383 Beiträge 667 Reaktionspunkte 245 Echt wow wusste ich gar nicht und ich schiebe Panik wenn sie mal nur 2x Nassfutter (85g) isst weil sie einfach keine lust auf mehr hat und die Dame ist ja schon 18
Echt wow wusste ich gar nicht und ich schiebe Panik wenn sie mal nur 2x Nassfutter (85g) isst weil sie einfach keine lust auf mehr hat und die Dame ist ja schon 18
30.03.2020 Mal ne dumme frage.. Hat gekochtes Hähnchen Vitamine/Nährstoffe? Beitrag #6 _hannibal_ Beiträge 11.903 Reaktionspunkte 3.336 Ah schon älter. Das ist dann etwas anders, aber auch da geht's nicht so schnell. Aber nichts fressen und 2 3 Tage nur gekochtes fressen ist ein Unterschied. Nichts fressen kann recht schnell schädlich werden
Ah schon älter. Das ist dann etwas anders, aber auch da geht's nicht so schnell. Aber nichts fressen und 2 3 Tage nur gekochtes fressen ist ein Unterschied. Nichts fressen kann recht schnell schädlich werden
30.03.2020 Mal ne dumme frage.. Hat gekochtes Hähnchen Vitamine/Nährstoffe? Beitrag #7 Kalli383 Beiträge 667 Reaktionspunkte 245 Heute hat sie ungefähr 2x Nassfutter kann auch etwas weniger sein sie hat bisschen was stehen gelassen bekommen. Jetzt etwas Hähnchen. Sie mäckelt immer mal wieder rum, weshalb ich auch mal zum Hähnchen greife oder Ergänzungsfutter solche weniger Vitaminreiche Nahrung liebt sie immer Ich bin halt froh wenn sie überhaupt was isst
Heute hat sie ungefähr 2x Nassfutter kann auch etwas weniger sein sie hat bisschen was stehen gelassen bekommen. Jetzt etwas Hähnchen. Sie mäckelt immer mal wieder rum, weshalb ich auch mal zum Hähnchen greife oder Ergänzungsfutter solche weniger Vitaminreiche Nahrung liebt sie immer Ich bin halt froh wenn sie überhaupt was isst
30.03.2020 Mal ne dumme frage.. Hat gekochtes Hähnchen Vitamine/Nährstoffe? Beitrag #8 _hannibal_ Beiträge 11.903 Reaktionspunkte 3.336 Es gibt Päppelpasten beim Tierarzt, die sind mit allem versehen und Kalorienreich, vielleicht kannst ja sowas mal zusätzlich versuchen. Ansonsten bin ich der Meinung dass man in so einem hohen Alter auch mal zu Schrott greifen kann, Hauptsache sie fressen.
Es gibt Päppelpasten beim Tierarzt, die sind mit allem versehen und Kalorienreich, vielleicht kannst ja sowas mal zusätzlich versuchen. Ansonsten bin ich der Meinung dass man in so einem hohen Alter auch mal zu Schrott greifen kann, Hauptsache sie fressen.
30.03.2020 Mal ne dumme frage.. Hat gekochtes Hähnchen Vitamine/Nährstoffe? Beitrag #9 Kalli383 Beiträge 667 Reaktionspunkte 245 Genau so siehts aus die Multivitaminpaste von GimCat Cell Protect Complex bringt nichts oder?
30.03.2020 Mal ne dumme frage.. Hat gekochtes Hähnchen Vitamine/Nährstoffe? Beitrag #10 _hannibal_ Beiträge 11.903 Reaktionspunkte 3.336 Die kenn ich nicht. Bin kein Fan von Supermarktartikeln wenn spezielles für die Gesundheit gesucht wird.
Die kenn ich nicht. Bin kein Fan von Supermarktartikeln wenn spezielles für die Gesundheit gesucht wird.
30.03.2020 Mal ne dumme frage.. Hat gekochtes Hähnchen Vitamine/Nährstoffe? Beitrag #11 Kalli383 Beiträge 667 Reaktionspunkte 245 Oh mist, die habe ich von Zooplus.. aber wie du sagtest noch kann nicht wirklich was zerstört werden das reicht mir vorerst
Oh mist, die habe ich von Zooplus.. aber wie du sagtest noch kann nicht wirklich was zerstört werden das reicht mir vorerst
30.03.2020 Mal ne dumme frage.. Hat gekochtes Hähnchen Vitamine/Nährstoffe? Beitrag #12 _hannibal_ Beiträge 11.903 Reaktionspunkte 3.336 Die Paste ist bestimmt nicht schädlich, das meinte ich nicht. Aber wenn man wirklich wirkungsvolles haben möchte, glaube ich, sollte man zum Fachmann gehen. Das wollte ich damit sagen
Die Paste ist bestimmt nicht schädlich, das meinte ich nicht. Aber wenn man wirklich wirkungsvolles haben möchte, glaube ich, sollte man zum Fachmann gehen. Das wollte ich damit sagen
30.03.2020 Mal ne dumme frage.. Hat gekochtes Hähnchen Vitamine/Nährstoffe? Beitrag #13 Stefanie- Beiträge 13.765 Reaktionspunkte 12.382 Kalli383 schrieb: Oh mist, die habe ich von Zooplus.. aber wie du sagtest noch kann nicht wirklich was zerstört werden das reicht mir vorerst Zum Vergrößern anklicken.... Ich denke, dass ist wie bei den Vitaminpillen für Menschen, die frei verkäuflich sind, haben weniger Konzentration. Aber deshalb sind sie nicht nutzlos. Ergänzung (30.03.2020) _hannibal_ schrieb: Die Paste ist nicht bestimmt nicht schädlich, das meinte ich nicht. Aber wenn man wirklich wirkungsvolles haben möchte, glaube ich, sollte man zum Fachmann gehen. Das wollte ich damit sagen Zum Vergrößern anklicken.... Genau, beim Tierarzt gibt es welche mit mehr Wirkstoff.
Kalli383 schrieb: Oh mist, die habe ich von Zooplus.. aber wie du sagtest noch kann nicht wirklich was zerstört werden das reicht mir vorerst Zum Vergrößern anklicken.... Ich denke, dass ist wie bei den Vitaminpillen für Menschen, die frei verkäuflich sind, haben weniger Konzentration. Aber deshalb sind sie nicht nutzlos. Ergänzung (30.03.2020) _hannibal_ schrieb: Die Paste ist nicht bestimmt nicht schädlich, das meinte ich nicht. Aber wenn man wirklich wirkungsvolles haben möchte, glaube ich, sollte man zum Fachmann gehen. Das wollte ich damit sagen Zum Vergrößern anklicken.... Genau, beim Tierarzt gibt es welche mit mehr Wirkstoff.
30.03.2020 Mal ne dumme frage.. Hat gekochtes Hähnchen Vitamine/Nährstoffe? Beitrag #14 Kalli383 Beiträge 667 Reaktionspunkte 245 Da habt ihr recht, bei meiner nächsten Tabletten Bestellung für die kleine hol ich mir noch eine Päppelpaste mit
Da habt ihr recht, bei meiner nächsten Tabletten Bestellung für die kleine hol ich mir noch eine Päppelpaste mit
30.03.2020 Mal ne dumme frage.. Hat gekochtes Hähnchen Vitamine/Nährstoffe? Beitrag #15 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Gib ihr ruhig immer etwas Päppelpaste dazu, das kann sie brauchen. @_hannibal_hat Recht- Hauptsache sie frisst
Gib ihr ruhig immer etwas Päppelpaste dazu, das kann sie brauchen. @_hannibal_hat Recht- Hauptsache sie frisst
30.03.2020 Mal ne dumme frage.. Hat gekochtes Hähnchen Vitamine/Nährstoffe? Beitrag #16 Kalli383 Beiträge 667 Reaktionspunkte 245 Perfekt werde ich machen sie soll noch viele gesunde Jahre haben!
30.03.2020 Mal ne dumme frage.. Hat gekochtes Hähnchen Vitamine/Nährstoffe? Beitrag #17 Geek Beiträge 3.693 Reaktionspunkte 771 Hi, die Vitaminpasten sind nicht ausreichend, da speziell Kalzium bei einer reinen Fleischfütterung fehlt. Wie schon gesagt macht 1-2 x die Woche nichts, aber wenn du mehr Fleisch pur füttern willst, dann wirst du in die Richtung Barf gehen müssen oder Fertigsupplimente nutzen. Das simpleste ist Fellini Complete, da ist alles drin.
Hi, die Vitaminpasten sind nicht ausreichend, da speziell Kalzium bei einer reinen Fleischfütterung fehlt. Wie schon gesagt macht 1-2 x die Woche nichts, aber wenn du mehr Fleisch pur füttern willst, dann wirst du in die Richtung Barf gehen müssen oder Fertigsupplimente nutzen. Das simpleste ist Fellini Complete, da ist alles drin.
30.03.2020 Mal ne dumme frage.. Hat gekochtes Hähnchen Vitamine/Nährstoffe? Beitrag #18 Kalli383 Beiträge 667 Reaktionspunkte 245 Danke @Geek noch isst sie NF zum Hähnchen dann wäre das noch ok oder? 2x Nassfutter und 1x gekochtes Hähnchen
Danke @Geek noch isst sie NF zum Hähnchen dann wäre das noch ok oder? 2x Nassfutter und 1x gekochtes Hähnchen
30.03.2020 Mal ne dumme frage.. Hat gekochtes Hähnchen Vitamine/Nährstoffe? Beitrag #19 Geek Beiträge 3.693 Reaktionspunkte 771 Bestell das FC bei der nächsten Zooplust Bestellung einfach mit und mach dir keine Sorgen. Das Zeugs kannst du natürlich auch ins Ergänzungsfutter geben. Normalerweise stören sich die Katzis nicht am FC, schmeckt wie Krabbenchips mit einer Prise Isostar Wenn dein Katze nicht gerade Krabben hasst, dann nimmt sie das problemlos.
Bestell das FC bei der nächsten Zooplust Bestellung einfach mit und mach dir keine Sorgen. Das Zeugs kannst du natürlich auch ins Ergänzungsfutter geben. Normalerweise stören sich die Katzis nicht am FC, schmeckt wie Krabbenchips mit einer Prise Isostar Wenn dein Katze nicht gerade Krabben hasst, dann nimmt sie das problemlos.
31.03.2020 Mal ne dumme frage.. Hat gekochtes Hähnchen Vitamine/Nährstoffe? Beitrag #20 IsiBerlin Beiträge 1.247 Reaktionspunkte 147 Bei Kochbarf bitte berücksichtigen, dass das Fertigsupplement bezogen auf das Rohfleisch berechnet werden muss, wie seinerzeit von Stulle beschrieben: Stulle schrieb: kochbarf: rohes wiegen, darauf die supplemente berechnen, fleisch garen, mit suppies mischen, abgekühltes kochwasser mit reingeben, einfrieren. barf: rohes wiegen, darauf die supplemente berechnen, mit suppies mischen, einfrieren. Zum Vergrößern anklicken....
Bei Kochbarf bitte berücksichtigen, dass das Fertigsupplement bezogen auf das Rohfleisch berechnet werden muss, wie seinerzeit von Stulle beschrieben: Stulle schrieb: kochbarf: rohes wiegen, darauf die supplemente berechnen, fleisch garen, mit suppies mischen, abgekühltes kochwasser mit reingeben, einfrieren. barf: rohes wiegen, darauf die supplemente berechnen, mit suppies mischen, einfrieren. Zum Vergrößern anklicken....