Teddykatz
- Reaktionen
- 61
Wir sind ja eher zufällig zur Katze gekommen und mussten schon einiges in unserem Leben ziemlich umstellen. Jaha, wir sind gute erzogene Dosies...
Beim Katzenfutter habe ich hin und her überlegt und bin beim Zucker-, Getreidefreien
Topic gelandet. Aber auch nur weil Katzie das Futter gern mag (nur mit Gele) und weil ich es überall kaufen kann. Leider bin ich beim Bestellen immer eher schlumsig so dass das nicht dauerhaft funktionieren würde. Leider ist der nächste Zooshop auch in einer Richtung die wir selten fahren und der macht immer früh zu. Also nicht so optimales Supermarktfutter. Zusätzlich gibts noch Crave-Trockenfutter (aber immer seltener). Meint ihr, wir sollten das Topic mit zusätzlich Taurin anreichern? Habe oft gelesen, dass das vllt. nicht ausreichend wäre.
Welche Supermarktfuttersorte könnten wir noch kaufen für mehr Abwechslung? Soße und Paté mag sie nicht aber sie liebt Gelé
Beim Katzenfutter habe ich hin und her überlegt und bin beim Zucker-, Getreidefreien
Welche Supermarktfuttersorte könnten wir noch kaufen für mehr Abwechslung? Soße und Paté mag sie nicht aber sie liebt Gelé