13.04.2020 Wunde an der rechten Seite Beitrag #1 Catboy 2121 Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Hallo ihr lieben ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen was das genau ist oder sein könnte mache mir große Sorgen. Anhänge IMG_0103.MP4 1,5 MB
Hallo ihr lieben ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen was das genau ist oder sein könnte mache mir große Sorgen.
13.04.2020 Wunde an der rechten Seite Beitrag #2 Nelly12 Beiträge 10.386 Reaktionspunkte 7.402 Ich kann das Bild leider ncht sehen
13.04.2020 Wunde an der rechten Seite Beitrag #3 Stefanie- Beiträge 13.750 Reaktionspunkte 12.321 Ich auch nicht, scheint ein Film zu sein?
13.04.2020 Wunde an der rechten Seite Beitrag #4 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Ich seh es auch nicht... Kannst du die Wunde fotografieren?
13.04.2020 Wunde an der rechten Seite Beitrag #5 Kalli383 Beiträge 667 Reaktionspunkte 245 Hab das Video auf dem Laptop sehen können und für euch abfotografiert, bis sich @Catboy 2121 meldet. Meine Foto Qualität ist sehr schlecht anders ging’s leider nicht.
Hab das Video auf dem Laptop sehen können und für euch abfotografiert, bis sich @Catboy 2121 meldet. Meine Foto Qualität ist sehr schlecht anders ging’s leider nicht.
13.04.2020 Wunde an der rechten Seite Beitrag #6 Nelly12 Beiträge 10.386 Reaktionspunkte 7.402 So wie es auf den Fotos aussieht, besteht durchaus Anlass zu großer Sorge. Hier aber kann nur ein Tierarzt, dem Deine Katze unbedingt und so schnell wie möglich vorgestellt werden muss, helfen. Wir sind alle keine TÄ und Mutmaßungen helfen nicht. Bitte gehe zum Tierarzt mit Deiner Katze, ehe sich noch eine Verschlimmerung einstellt.
So wie es auf den Fotos aussieht, besteht durchaus Anlass zu großer Sorge. Hier aber kann nur ein Tierarzt, dem Deine Katze unbedingt und so schnell wie möglich vorgestellt werden muss, helfen. Wir sind alle keine TÄ und Mutmaßungen helfen nicht. Bitte gehe zum Tierarzt mit Deiner Katze, ehe sich noch eine Verschlimmerung einstellt.
13.04.2020 Wunde an der rechten Seite Beitrag #7 Kalli383 Beiträge 667 Reaktionspunkte 245 Ich stimme @Nelly12 zu. Ich würde auch gar nicht mehr warten und zum Tierarzt. Aber du könntest trotzdem mal erzählen seit wann das so ist? Wann ist dir das aufgefallen bzw seit wann hat sie das? Freigänger Katze? Hat das geblutet? Hatte sie einen Kampf? Weißt du ungefähr was passiert ist? Verhält sie sich anders? Wo genau ist die Stelle? Wie alt ist deine katze?
Ich stimme @Nelly12 zu. Ich würde auch gar nicht mehr warten und zum Tierarzt. Aber du könntest trotzdem mal erzählen seit wann das so ist? Wann ist dir das aufgefallen bzw seit wann hat sie das? Freigänger Katze? Hat das geblutet? Hatte sie einen Kampf? Weißt du ungefähr was passiert ist? Verhält sie sich anders? Wo genau ist die Stelle? Wie alt ist deine katze?
13.04.2020 Wunde an der rechten Seite Beitrag #8 G Gast13634 Gast Moin Catboy 2121 .... Fotografiere es doch einfach mal und etwas besser von der Bildqualität. So kann man eigentlich nichts sehen. Ist dein Tier Freigänger? Dann könnte es eine Verletzung sein durch Biss o irgendwo hängen bleiben! Wenn ersteres solltest du wirklich zeitnah zum Arzt, denn Bissverletzungen können schlimme Folgen haben. Ist dein Tier nur im Haus, kann es sich auch dort verletzt haben. lg Verena
Moin Catboy 2121 .... Fotografiere es doch einfach mal und etwas besser von der Bildqualität. So kann man eigentlich nichts sehen. Ist dein Tier Freigänger? Dann könnte es eine Verletzung sein durch Biss o irgendwo hängen bleiben! Wenn ersteres solltest du wirklich zeitnah zum Arzt, denn Bissverletzungen können schlimme Folgen haben. Ist dein Tier nur im Haus, kann es sich auch dort verletzt haben. lg Verena