• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Wunde an der rechten Seite

Diskutiere Wunde an der rechten Seite im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo ihr lieben ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen was das genau ist oder sein könnte mache mir große Sorgen.
  • Wunde an der rechten Seite Beitrag #1
Catboy 2121

Catboy 2121

Hallo ihr lieben ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen was das genau ist oder sein könnte mache mir große Sorgen.

Anhänge

• IMG_0103.MP4
    1,5 MB
  • Wunde an der rechten Seite Beitrag #2
Ich kann das Bild leider ncht sehen 🙄

• Wunde an der rechten Seite Beitrag #3
Ich auch nicht, scheint ein Film zu sein?

• Wunde an der rechten Seite Beitrag #4
Ich seh es auch nicht...
Kannst du die Wunde fotografieren?

• Wunde an der rechten Seite Beitrag #5
Hab das Video auf dem Laptop sehen können und für euch abfotografiert, bis sich @Catboy 2121 meldet. Meine Foto Qualität ist sehr schlecht anders ging’s leider nicht.

• Wunde an der rechten Seite Beitrag #6
So wie es auf den Fotos aussieht, besteht durchaus Anlass zu großer Sorge. Hier aber kann nur ein Tierarzt, dem Deine Katze unbedingt und so schnell wie möglich vorgestellt werden muss, helfen.
Wir sind alle keine TÄ und Mutmaßungen helfen nicht.
Bitte gehe zum Tierarzt mit Deiner Katze, ehe sich noch eine Verschlimmerung einstellt.

• Wunde an der rechten Seite Beitrag #7
Ich stimme @Nelly12 zu. Ich würde auch gar nicht mehr warten und zum Tierarzt.
Aber du könntest trotzdem mal erzählen seit wann das so ist? Wann ist dir das aufgefallen bzw seit wann hat sie das? Freigänger Katze? Hat das geblutet? Hatte sie einen Kampf? Weißt du ungefähr was passiert ist? Verhält sie sich anders? Wo genau ist die Stelle? Wie alt ist deine katze?

• Wunde an der rechten Seite Beitrag #8
Moin Catboy 2121 .... Fotografiere es doch einfach mal und etwas besser von der Bildqualität. So kann man eigentlich nichts sehen.

Ist dein Tier Freigänger? Dann könnte es eine Verletzung sein durch Biss o irgendwo hängen bleiben!
Wenn ersteres solltest du wirklich zeitnah zum Arzt, denn Bissverletzungen können schlimme Folgen haben.

Ist dein Tier nur im Haus, kann es sich auch dort verletzt haben.

lg
Verena

Thema:

Wunde an der rechten Seite

Wunde an der rechten Seite - Ähnliche Themen

Hautpilz und das Problem mit dem Kragen: Huhu zusammen, vielleicht hat jemand von euch eine Idee... Dip ist erst seit 2 Monaten bei uns und wir stecken noch mitten im Vertrauensaufbau...
Plattenepithelkarzinom im rechten Zungengrund: Hallo ihr Lieben! Ich war früher schon hier und recht aktiv damals ( als Enibas2009,wer gucken möchte)-,seit langem aber nicht mehr---weiß gar...
Wunde nach Penisamputation - ich mache mir Sorgen:(: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und freue mich, ein Teil der Gemeinschaft zu sein:) Ich habe eine Katze (Asya) und einen Kater (Bulut)...
Hustenanfälle seit Geburt. Jetzt öfters?: Hallo ihr lieben, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe aktuell einen Pflegekater der laut Besitzerin 1-2 mal im Monat Hustenanfälle seit...
Katze frisst nicht mehr und niemand weiß warum: Hallo liebe Menschen, ich hoffe vielleicht kann jemand weiterhelfen. Wir haben eine 11 jährige Katze die nichts mehr fressen möchte. Sie hatte...
Oben Unten