Welches Bettchen passt in eine gute alte DolcePet?

Diskutiere Welches Bettchen passt in eine gute alte DolcePet? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo zusammen, ich habe eine DolcePet XS Transporttasche. Die Tasche selbst ist noch ausgezeichnet in Schuss, das Bettchen jedoch (seinerzeit...
  • Welches Bettchen passt in eine gute alte DolcePet? Beitrag #1
IsiBerlin

IsiBerlin

Hallo zusammen,

ich habe eine DolcePet XS Transporttasche. Die Tasche selbst ist noch ausgezeichnet in Schuss, das Bettchen jedoch (seinerzeit als "Komforteinlage" oder so ähnlich verkauft) wird allmählich oll. Kennt jemand einen Ersatz, der gut in die Tasche hineinpasst?

Danke für Eure Tipps!

• Welches Bettchen passt in eine gute alte DolcePet? Beitrag #2
Kannst du nicht eine gefaltete Fleece ( oder ähnliches) Decke reinlegen? Oder eventuell ein Kissen selber nähen?

• Welches Bettchen passt in eine gute alte DolcePet? Beitrag #3
Eine einfache Einlage für die Tasche habe ich noch. Die "Komforteinlage" ist ein richtiges Katzenbettchen, also mit weichem, hochgezogenen Rand, ziemlich gemütlich und füllt die Tasche zumindest im Original perfekt aus. Also etwas anderes als ein Kissen oder eine Decke. Und da es den DolcePet-Hersteller nicht mehr gibt, suche ich ein Bettchen von einem anderen Hersteller, das zufällig gut in die Tasche passt. Da es hier einige Anhänger der DolcePet gibt, könnte ja schon jemand eine Lösung gefunden haben ...

• Welches Bettchen passt in eine gute alte DolcePet? Beitrag #4
Ich weiß nicht ob die Kittychecker hier im Forum noch aktiv nähen.... da könntest du mal anfragen ob die dir eins nach Mass machen können.

• Welches Bettchen passt in eine gute alte DolcePet? Beitrag #5
Melanie von Flying cats kann Dir ganz sicher ein Bettchen auf Maß anfertigen. Wenn Du magst, kann ich Dir die Kontaktadresse per PN mitteilen.

• Welches Bettchen passt in eine gute alte DolcePet? Beitrag #6
Melanie von Flying cats kann Dir ganz sicher ein Bettchen auf Maß anfertigen. Wenn Du magst, kann ich Dir die Kontaktadresse per PN mitteilen.
Das könnte eine Möglichkeit sein. Aus welchem Material sind Melanies Bettchen und wie sehen sie aus? Hast Du einen Link oder muss ich sie mit diesen Fragen selbst löchern?

• Welches Bettchen passt in eine gute alte DolcePet? Beitrag #7
  • Welches Bettchen passt in eine gute alte DolcePet? Beitrag #8
@IsiBerlin
Ich habe Dir eine PN geschickt.

Thema:

Welches Bettchen passt in eine gute alte DolcePet?

Welches Bettchen passt in eine gute alte DolcePet? - Ähnliche Themen

Beide Katzen verweigern plötzlich Nassfutter - ratlos!: Hallo zusammen! Erstmal Dankeschön für die Aufnahme ins Forum :) Wir vier sind Daniela und Dirk (die Dosis) und Lilly und Balu - zwei (fast)...
Katze macht pipi: Hallo zusammen, ich brauche dringend eure Expertise oder eure Erfahrungen – vielleicht hat jemand etwas Ähnliches erlebt. Meine Katze (6 Jahre...
Epilepsie Erfahrungen: Hallo zusammen Unser Katerchen (alter ca. 6-8 Monate) krampft immer wieder. Es sieht stark danach aus als könne es Epilepsie sein. Wird...
plötzliche Unsauberkeit: Hallo allereits! Ich bin bereits vor 7 Monaten mit meinem Felllieblingen (habe sie seit 6 Jahren) in eine neue größere Wohnung gezogen. Nach gut...
Tipps gesucht: Kater niest seit Mitte Mai – Erfahrungen und Ratschläge?: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und hoffe auf eure Unterstützung. Mein Name ist Marcello und mein Kater heißt Tobi. Seit Mitte Mai 2024...
Oben Unten