Welches Bettchen passt in eine gute alte DolcePet?

IsiBerlin

IsiBerlin

Beiträge
1.219
Reaktionen
117
Hallo zusammen,

ich habe eine DolcePet XS Transporttasche. Die Tasche selbst
ist noch ausgezeichnet in Schuss, das Bettchen jedoch (seinerzeit als "Komforteinlage" oder so ähnlich verkauft) wird allmählich oll. Kennt jemand einen Ersatz, der gut in die Tasche hineinpasst?

Danke für Eure Tipps!
 
22.04.2020
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Welches Bettchen passt in eine gute alte DolcePet? . Dort wird jeder fündig!
claudiskatzis

claudiskatzis

Beiträge
18.648
Reaktionen
3.604
Kannst du nicht eine gefaltete Fleece ( oder ähnliches) Decke reinlegen? Oder eventuell ein Kissen selber nähen?
 
IsiBerlin

IsiBerlin

Beiträge
1.219
Reaktionen
117
Eine einfache Einlage für die Tasche habe ich noch. Die "Komforteinlage" ist ein richtiges Katzenbettchen, also mit weichem, hochgezogenen Rand, ziemlich gemütlich und füllt die Tasche zumindest im Original perfekt aus. Also etwas anderes als ein Kissen oder eine Decke. Und da es den DolcePet-Hersteller nicht mehr gibt, suche ich ein Bettchen von einem anderen Hersteller, das zufällig gut in die Tasche passt. Da es hier einige Anhänger der DolcePet gibt, könnte ja schon jemand eine Lösung gefunden haben ...
 
claudiskatzis

claudiskatzis

Beiträge
18.648
Reaktionen
3.604
Ich weiß nicht ob die Kittychecker hier im Forum noch aktiv nähen.... da könntest du mal anfragen ob die dir eins nach Mass machen können.
 
Nelly12

Nelly12

Beiträge
7.833
Reaktionen
3.896
Melanie von Flying cats kann Dir ganz sicher ein Bettchen auf Maß anfertigen. Wenn Du magst, kann ich Dir die Kontaktadresse per PN mitteilen.
 
Nelly12

Nelly12

Beiträge
7.833
Reaktionen
3.896
@IsiBerlin
Ich habe Dir eine PN geschickt.
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen