Riesen Pappröhren gesucht

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
R

riddick

Beiträge
47
Reaktionen
0
Hallo @ll,

ich möchte für meine Katzen eine Kratztonne (Kratzturm,Spieltonne) bauen und bin schon seit längerem auf der Suche nach
einer geeigneten Pappröhre.
Hat jemand von Euch vielleicht eine Idee, wo man so was günstig bekommen kann?

Über jeden kleinen Hinweis würde ich mich freuen. Und das fertige Meisterwerk gibt es dann mit Bauanleitung und Tipps und Tricks auf unserer Webseite zu sehen:

http://www.tom-und-cheri.de

Dankeschön!

Oder hat vielleicht jemand eine Kratz- und Spieltonne im Raum Stuttgart günstig abzugeben???
 
17.09.2003
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Riesen Pappröhren gesucht . Dort wird jeder fündig!
russian

russian

Ehren-Mitglied
Beiträge
14.547
Reaktionen
180
Hallo Riddick,

was die Paprollen betrifft, würde ich es einmal bei einer Druckerei versuchen, denn häufig wird Endlospapier z.B. für Zeitungen auf diesen Rollen geliefert.
Du findest die Kratztonnen aber auch oft bei Ebay, ich habe kürzlich eine nagelneu für 69€ erworben, und sie ist wirklich gut.

Viele Grüße
Russian
 
I

Inge

Beiträge
17.459
Reaktionen
3
Auch in Teppichgeschäften kann man oft dicke Pappröhren umsonst bekommen. Da sind sonst die Teppichböden drauf gewickelt.

Tonnen kannst Du vielleicht in verschiedenen Betrieben bekommen. Mein Mann arbeitet in einem Gewürzim- und Export. Da haben die auch öfter mal größere Papptonnen. Vielleicht versucht Du es mal in solchen Betrieben, Großbäckereien oder anderen Lebensmittelbetrieben.

Viel Spaß beim Basteln.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Schlagworte

pappröhren

,

dicke pappröhren

,

Pappröhre für Kratztonne

,
suche pappröhre
, Pappröhren stuttgart, suche papptonne, kratztonne bauanleitung, kratztonne bauen, suche pappröhren, dicke pappröhre, riesen kratzturm, papptonnen, riesenpappröhren

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen