Farbe meiner BKH

  • Autor des Themas wengora
  • Erstellungsdatum
W

wengora

Beiträge
20
Reaktionen
4
Hallo zusammen,

heute ist unsere erste Mieze eingezogen (die Zweite folgt natürlich).
Sie soll eine BKH sein, hat aber
keine Papiere und ist aus dem Tierschutz.

Interessehalber wüsste ich gerne, um was für eine Farbe es sich handelt. Kann das jemand anhand der Fotos bestimmen?
Als „Zucht-Laie“ bekomme ich in dem Thema nicht so den Durchblick und kümmere mich lieber darum, mich in hochwertiger Ernährung einzulesen :)

Liebe Grüße
Jana mit Lissi
 

Anhänge

02.05.2020
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Farbe meiner BKH . Dort wird jeder fündig!
goya

goya

Beiträge
5.175
Reaktionen
224
Ich finde es toll das noch ein Kumpel einziehen soll.
Dein Schatz ist super süß, aber ohne Papiere nur ein Lookalike und kein BKH. Die Farbe könnte golden spottet sein Fiona
Aber ich kenne mich auch nicht wirklich aus.
 
W

wengora

Beiträge
20
Reaktionen
4
Ich bin absolut pro Katze und damit gegen Einzelhaft!

Ja, das weiß ich, dass sie nur ein Look-alike ist, aber das ist mir völlig egal :)
 
claudiskatzis

claudiskatzis

Beiträge
13.405
Reaktionen
1.454
Herzlich willkommen hier :f040:
Farbe - kann ich nix zu sagen .Hübsch ist sie aber 😍
 
Tinaho

Tinaho

Beiträge
19.502
Reaktionen
1.581
...sehr hübsch sogar.
Vielleicht kann @saurier da weiterhelfen.
 
Kati96

Kati96

Beiträge
10
Reaktionen
6
Die Frage ist zwar schon ein paar Tage alt, aber bin gerade drüber gestolpert ;).
Schönes Kätzchen😻
Sieht meinem Henry von der Färbung her schon ähnlich..
Dann wäre es black tabby...
LG :)
 

Ähnliche Themen