Nehmen Katzenbabies für Amme auf! -Berlin/Brandenburg-

M

Marlibu

Beiträge
3
Reaktionen
0
Unsere Katze hat gestern geworfen, aber es hat
nur ein Kitten überlebt. Jetzt hat sie ganz viel Milch. Wir würden Katzenbabys aufnehmen...
Letztes Jahr hat das auch schon sehr gut geklappt
Bitte meldet euch
 
08.05.2020
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Nehmen Katzenbabies für Amme auf! -Berlin/Brandenburg- . Dort wird jeder fündig!
Tinaho

Tinaho

Beiträge
34.099
Reaktionen
7.108
Huhu und herzlich Willkommen im Forum, schön dass du dich angemeldet hast.

Tut mir leid dass von dem Wurf nur ein Kitten überlebt hat und ich finde es nett von dir dass du deine Katze als Amme anbietest.

Meinst du nicht, dass es für deine Katze besser wäre wenn du sie kastrieren würdest?
Nur so als Gedankenanregung.
 
N

Nicki708

Beiträge
5
Reaktionen
0
Unsere Katze hat gestern geworfen, aber es hat nur ein Kitten überlebt. Jetzt hat sie ganz viel Milch. Wir würden Katzenbabys aufnehmen...
Letztes Jahr hat das auch schon sehr gut geklappt
Bitte meldet euch
Hallo ich habe leider seit gestern 5 Waisen, da die mutterkatze gestorben ist.
Hat deine Katze noch genug Milch?
Liebe Grüße Nicole
 
N

Nicki708

Beiträge
5
Reaktionen
0
Das hört sich gut an. Den Waisen geht es bis jetzt gut. Seit heute nehmen sie mir auch gut die Milch ab. Ich hoffe das sie damit dann jetzt wieder zunehmen.
Dann lesen wir uns am Freitag wieder?
 

Ähnliche Themen