Unsere Pflegestellen/Vereine

  • Autor des Themas yodetta
  • Erstellungsdatum
yodetta

yodetta

Moderator
Beiträge
36.126
Reaktionen
1.730
Hallo :)
Hier findest Du auf einen Blick all unsere Pflegestellen:

@Taskali (Vermittlung aus Berlin deutschlandweit )
Pflegis by Taskali

Natürlich findet ihr im
Vermittlungs-Bereich auch immer Katzen von Taskali
Vermittlungsangebote

@Cats at Andros (Vermittlung aus Berlin deutschlandweit )
anjulis Pflegekatzen international - echte Berliner und ihre Freunde (Cats at Andros e.V.)

Auch hier findet ihr Katzen von diesem tollen Verein
Vermittlungsangebote

@Mascha04 Pflegestelle des Vereins Aktiver Tierschutz e. V. Recklinghausen

@Tigerstern vermittelt über das Tierheim Heilbronn


@walks-with-cats private Pflegestelle
Pflegis nun auch bei uns

Neue Pflegestellen und/oder Vereine können sich gern an einen der Moderatoren wenden, dann ergänzen wir den jeweiligen Namen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
10.05.2020
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Unsere Pflegestellen/Vereine . Dort wird jeder fündig!
Mascha04

Mascha04

Beiträge
3.368
Reaktionen
41
Hallo Yodetta, habe ich gerade erst gelesen. Ich bin keine private Pflegestelle sondern Pflegestelle des Vereins Aktiver Tierschutz e. V. Recklinghausen. Kannst du das bitte ändern?
 
yodetta

yodetta

Moderator
Beiträge
36.126
Reaktionen
1.730
Oh entschuldige.
Ich habe es sofort geändert. :)

Liebe Grüße
Melanie
 
Mascha04

Mascha04

Beiträge
3.368
Reaktionen
41
Danke :)
 
K

Kathi0894

Beiträge
4
Reaktionen
0
Hallo zusammen. Meine Katze die ich aus schlechter Haltung aufgenommen habe hat letzte Nacht ihre Babys bekommen. Diese sind alle gestorben. Sie vermisst sie sehr. Vielleicht kennt ja jemand kitten die eine Amme suchen denen wir helfen könnten ich habe das auch bereits mit meiner Tierärztin abgesprochen. Würde auch weiter dafür fahren oder die Sprit kosten übernehmen falls die gebracht werden sollten. Könnte also eine pflegestelle für weisenkitten anbieten vielleicht gibt es da ja aktuell welche
Lg
 
wengora

wengora

Beiträge
271
Reaktionen
93
Es freut mich sehr, dass du eine betagte Katze aufgenommen hast und so gut für sie sorgen möchtest. Sie ist eine zuckersüße Mieze 😍

Wir schauen hier alle gern Fotos! 😍😍

Um auf deine Frage zu kommen. Meld dich doch mal bei www.sieben-katzenleben.org und frag nach. Die haben neben der Vermittlung aus Spanien auch viele Kontakte und viele Katzen, die schon in Pflegestellen leben. Ich habe zwar keine Katze von dort aufgenommen, sondern von einer anderen Organisation, aber sehr gute Erfahrungen gemacht. Die Beratung und das Engagement war sehr gut. Vielleicht haben oder finden die etwas passendes für eure hübsche.
Kannst ruhig schon mal schreiben, es kann ja durchaus sein, dass es ein wenig dauert bis sich die passende Freundin findet.

Liebe Grüße aus Düsseldorf!
 
wengora

wengora

Beiträge
271
Reaktionen
93
Der vorherige Beitrag und dieser hier können gelöscht werden. Hab's in den völlig falschen Thread geschrieben... @yodetta
 
yodetta

yodetta

Moderator
Beiträge
36.126
Reaktionen
1.730
Das kann ruhig stehen bleiben.
Kein Problem. 🙂
 
S

Sunny42838

Beiträge
3
Reaktionen
0
Auch ich könnte meine Katze als Amme anbieten. Vorgestern bekam meine Katze Babys - nur eines lebte.
Wir wohnen in Norddeutschland, würden aber auch für weiter weg eine Lösung finden.
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen