• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Rote Stelle über dem Auge

  • Autor des Themas wengora
  • Erstellungsdatum
W

wengora

Beiträge
22
Reaktionen
4
Hallo,
unser neues Kätzchen hat eine rote Stelle
über dem Auge. Es tut ihr nicht weh.
Ggf fahr ich morgen zum Tierarzt, aber vielleicht kann hier jemand was dazu sagen?
Liebe Grüße
 

Anhänge

13.05.2020
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Rote Stelle über dem Auge . Dort wird jeder fündig!
NinK

NinK

Beiträge
6.152
Reaktionen
904
Hey!

Das sieht ein bisschen geschwollen aus, kann das sein? Vielleicht ein Insektenstich?
 
W

wengora

Beiträge
22
Reaktionen
4
Es ist leicht angeschwollen und in der Mitte ist ein roter Punkt - könnte ein Stich sein. Sie ist auch viel auf dem Balkon und rennt den Insekten hinterher.
 
NinK

NinK

Beiträge
6.152
Reaktionen
904
Ich würde mal schauen, ob da ein Stachel drin ist
 
W

wengora

Beiträge
22
Reaktionen
4
Nichts zu sehen, sie lässt mich da sehr lieb dran.
Inzwischen ist es auch schon wieder weniger. Mal schauen, wie es morgen aussieht
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen