Katzen pass

Diskutiere Katzen pass im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Hello. Ich werde im Sommerferien in die türkei fahren. Ich muss mit mein Katze fahren. Aber mein Katze hat kein Pass. Können sie mir helfen. Wie...
  • Katzen pass Beitrag #1
H

Hasan19

Hello. Ich werde im Sommerferien in die türkei fahren. Ich muss mit mein Katze fahren. Aber mein Katze hat kein Pass. Können sie mir helfen. Wie kann ich das mache. Wie viel kostet das zussamen? Ist das schwer(weil ich nicht gut deutsch kann)

• Katzen pass

Anzeige

• Katzen pass Beitrag #2
Hallo ☺️
dann brauchst du den blauen EU Ausweis mit gültiger Tollwutimpfung und Mikrochip. Der Preis kann je nach Tierarzt schwanken. Ansonsten kannst du bei deinem Tierarzt auch nachfragen was das bei denen kostet. Die können dir die Preise dann ganz genau sagen.
Liebe Grüße 🍀

• Katzen pass Beitrag #3
Geh zum Tierarzt. Der muss der Katze Impfungen geben und gibt Dir dann einen Pass für die Katze mit.

• Katzen pass Beitrag #4
Hallo!

Darf ich fragen warum du deine Katze mitnehmen möchtest? Hast du niemanden, der sich um deine Katze kümmern kann?

• Katzen pass Beitrag #5
Hey! Du solltest tatsächlich deinen Tierarzt fragen. Warte aber nicht zu lange, bestimmte Impfungen müssen sehr früh gemacht werden, damit die Tiere ausreisen können, andere wiederum müssen erst kurz vorher gemacht werden. Da wäre es gut, einen Plan zu machen

Thema:

Katzen pass

Katzen pass - Ähnliche Themen

Sehr scheue Katze: Hallo! Wir haben vor knapp 3 Wochen eine Katze aus einer Katzenstation zu uns genommen. Sie ist schmusig aber immer auf Distanz, frisst gut und...
Zusammenführung (1 Katze, 12 Jahre, 1 Kater 12 Jahre und 1 Katze, 2 Jahre): Hallo zusammen, wir haben uns entschieden, eine neue Tierschutzkatze aufzunehmen, die gerade übergangsweise bei Freunden lebt. Unsere beiden...
Katzen haben Angst vor Besuchshund: Jetzt möchte ich mich aus Verzweiflung nochmal an euch wenden. Ich habe zwei Katzen ca. 4 Jahre alt und eine ältere Hündin. Die Katzen kamen nach...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Katze starb nach Amoxicillin mit Clavulansäure: Hallo an das Forum, ich muss mir mal etwas Leid von der Seele schreiben. Ich bin so unfassbar traurig. Im September habe ich von einer alten Dame...
Oben Unten