Meine Katzen nehmen am Wettbewerb teil

Diskutiere Meine Katzen nehmen am Wettbewerb teil im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; da ich Ostern nicht verreisen konnte und mit meinen Dreien zuhause blieb, entstand dieses Video. Es ist die Teilnahme zu einem Wettbewerb, die...
  • Meine Katzen nehmen am Wettbewerb teil Beitrag #1
zorro007

zorro007

da ich Ostern nicht verreisen konnte und mit meinen Dreien zuhause blieb, entstand dieses Video.
Es ist die Teilnahme zu einem Wettbewerb, die Abstimmung ist am 24.05.20 ab 18 Uhr.
Uns hat das Filmen so viel Spaß gemacht und deshalb will ich Euch das Video zeigen.
Es gab viele lustige Szenen mit den Katzen und eigentlich bestimmten sie zum Schluß das Drehbuch.
Wir hatten eine etwas andere Idee......

• Meine Katzen nehmen am Wettbewerb teil Beitrag #2
  • Meine Katzen nehmen am Wettbewerb teil Beitrag #3
  • Meine Katzen nehmen am Wettbewerb teil Beitrag #4
Sehr gelungen(y):cool:
20190918_202038.jpg
Mit Grüßen von Cookie, der auf AC/DC steht!

• Meine Katzen nehmen am Wettbewerb teil Beitrag #5
Das hast du super gemacht! :g035:

• Meine Katzen nehmen am Wettbewerb teil Beitrag #6
Sehr lustig.
Du hast die Ukulele vergessen. ;)

• Meine Katzen nehmen am Wettbewerb teil Beitrag #7
Das ist total kreativ, selbstironisch und witzig- klasse! 😂

• Meine Katzen nehmen am Wettbewerb teil Beitrag #8
  • Meine Katzen nehmen am Wettbewerb teil Beitrag #9
Hallo,
bis 20 Uhr läuft die Abstimmung, wenn ihr für mich abstimmen wollt,
hier ist der Link zur Anmeldung:

ABSTIMMUNG BEENDET, LINK AUF WUNSCH DER TE ENTFERNT

Wer den Live-Stream verfolgen möchte der kann es hier machen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Meine Katzen nehmen am Wettbewerb teil Beitrag #10
kann ich irgendwo meinen Beitrag bearbeiten? Der Abstimmungslink kann gelöscht werden

• Meine Katzen nehmen am Wettbewerb teil Beitrag #11
In manchen Bereichen kann man Beiträge gar nicht editieren, in anderen nur eine gewisse Zeit lang

• Meine Katzen nehmen am Wettbewerb teil Beitrag #12
hier nicht......vielleicht kann einer der Moderatoren den Beitrag von Sonntag 18:09 löschen?
Der Filmlink sollte bleiben.....
Wir haben nichts gewonnen, aber unser Film war auch der einzige lustige und etwas andere Film gewesen.

• Meine Katzen nehmen am Wettbewerb teil Beitrag #13
Schade,
auf jeden Fall hast du meinen Respekt gewonnen.
Der Film war/ist super. Mein Kompliment.

• Meine Katzen nehmen am Wettbewerb teil Beitrag #14
  • Meine Katzen nehmen am Wettbewerb teil Beitrag #15
Danke Euch, die meisten fanden den Film klasse.
Vielen Dank an den Moderator für das löschen des links.

Thema:

Meine Katzen nehmen am Wettbewerb teil

Meine Katzen nehmen am Wettbewerb teil - Ähnliche Themen

Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Malignes Blastom in der Magenwand: Guten Tag zusammen, es ist mir etwas unangenehm, mich in einem Forum zu melden, in dem ich in den letzten Jahren so gut wie nie aktiv war, und in...
Unsauberkeit bei Katzen - wie kann ich meine Katze unterstützen: Hallo zusammen, da immer wieder User zu uns ins Forum finden, weil ihre Katze nicht, wie vorgesehen, das Katzenklo als Toilette benutzt, sondern...
Rani markiert-wir sind ratlos...: Hallo zusammen! Ich habe mich äh uns mal in diesem Forum angemeldet weil ich hoffe das uns hier irgendwie weitergeholfen werden kann... Zuerst...
Minka - 17 Jahre voller Liebe und Geborgenheit: Hallo, Mein Name ist Dominik und ich habe mich kürzlich erst hier angemeldet. Allerdings leider nicht aus einem erfreulichen Grund, sondern in...
Oben Unten