19.05.2020 Hohe Temperaturen im Sommer Beitrag #1 J Jiblis Beiträge 577 Reaktionspunkte 27 Hallo ihr lieben Ich hätte da mal eine Frage ich denke, dass doch der Sommer so gut wie da ist und nun mach ich mir natürlich meine Gedanken, wie kann ich es meinen Katzen so angenehm wie möglich machen. Viele sagen ja, dass der Sommer wirklich extrem heiß werden soll. Meine Wohnung heizt sich leider sehr schnell auf. Meine beiden Kater haben eine Herzerkrankung. Nun wollte ich euch fragen was ich noch tun kann ? Letzten Sommer hab ich natürlich früh und abends immer gelüftet. Frisches Wasser steht in jedem Zimmer, Vorhänge tagsüber zu. Kühlmatten ausgelegt und so weiter. Aber kann ich nicht noch was tun ? Gibt es eigentlich tierfreundliche Klimaanlagen ? Einfach irgendein Gerät, was ein Raum kühler macht ohne groß Wind. Kenne mich da leider so gar nicht aus. Gibt es was spezielles für Tiere ? Liebe Grüße
Hallo ihr lieben Ich hätte da mal eine Frage ich denke, dass doch der Sommer so gut wie da ist und nun mach ich mir natürlich meine Gedanken, wie kann ich es meinen Katzen so angenehm wie möglich machen. Viele sagen ja, dass der Sommer wirklich extrem heiß werden soll. Meine Wohnung heizt sich leider sehr schnell auf. Meine beiden Kater haben eine Herzerkrankung. Nun wollte ich euch fragen was ich noch tun kann ? Letzten Sommer hab ich natürlich früh und abends immer gelüftet. Frisches Wasser steht in jedem Zimmer, Vorhänge tagsüber zu. Kühlmatten ausgelegt und so weiter. Aber kann ich nicht noch was tun ? Gibt es eigentlich tierfreundliche Klimaanlagen ? Einfach irgendein Gerät, was ein Raum kühler macht ohne groß Wind. Kenne mich da leider so gar nicht aus. Gibt es was spezielles für Tiere ? Liebe Grüße
19.05.2020 Hohe Temperaturen im Sommer Beitrag #2 Julia01 Beiträge 9.684 Reaktionspunkte 3.961 Fini - die eigentlich sonst auf jeden Wassertropfen höchst allergisch reagiert - mag gerne ein einfaches feuchtes Handtuch aufm Boden