• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, k├Ânnen und d├╝rfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das w├Ąre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell f├╝r deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Not├Ąrzten in der Nacht oder am Wochenende, k├Ânnten wir aber behilflich sein.

Hilfe was ist das f├╝r ein Wurm­čś▒

• Autor des Themas Nicolenicky
  • Erstellungsdatum
N

Nicolenicky

Beitr├Ąge
1
Reaktionen
0
Hallo zusammen ,ich hoffe ihr k├Ânnt mir helfen..ich habe 2 Baby Kitten die jetzt 20 Wochen alt sind..entwurmt und geimpft wurden die beiden schon.Als ich heute von
der Sp├Ątschicht kam gab ich meinen s├╝ssen frisches Wasser und essen,als ich den Napf mit dem essen weg nehmen wollte um ihn zu sp├╝len sah ich auf den Boden diesen ekeligen Wurm sieht beinahe aus wie eine Schnecke...da war ich total schokiert war das ekelige etwas etwa in meinen K├Ątzchen????Morgen gehe ich zum Tierarzt aber es l├Ąsst mir keine Ruhe villeicht ist ja noch jemand wach und kann mir helfen bitte..mache mir echt Sorgen um meine beiden lieben..Vielen Dank vg Nicole20200606_004122.jpg20200606_002128.jpg

06.06.2020
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Hilfe was ist das f├╝r ein Wurm­čś▒ . Dort wird jeder f├╝ndig!
Patentante

Patentante

Beitr├Ąge
37.984
Reaktionen
2.303
Hallo.
Kann es wirklich eine Schnecke von drau├čen sein? Denn ja f├╝r mich sieht es so aus.

rina2102

rina2102

Beitr├Ąge
6.921
Reaktionen
1.383
Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum.
Ich w├╝rde auch auf schnecke tippen, solche finde ich auch ab und zu in der K├╝che ( Nachteil einer Kellerwohnung, die schnecken kommen ├╝bers k├╝chenfenster rein).
Fotos w├Ąren toll da hier viele fotos├╝chtig sind­čśü

Neueste Beitr├Ąge