• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Empfehlungen für Tierärzte in Hannover

Diskutiere Empfehlungen für Tierärzte in Hannover im Besuch beim Tierarzt Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hi, ich bin gerade bei mit der Auswahl des richtigen Tierarztes beschäftigt - hier in Hannover, in Ricklingen, gibt es mehrere. Ich wollte mal...
  • Empfehlungen für Tierärzte in Hannover Beitrag #1
Janina S.

Janina S.

Hi,
ich bin gerade bei mit der Auswahl des richtigen Tierarztes beschäftigt - hier in Hannover, in Ricklingen, gibt es mehrere.
Ich wollte mal rumfragen ob jemand einen guten Tierarzt (für Katzen) empfehlen kann. :)

Ansonsten kann dieses Thema gerne eine Sammlung guter Tierärzte in Hannover und umzu werden.

• Empfehlungen für Tierärzte in Hannover Beitrag #3
Ah cool, von der hatte ich noch nicht gelesen. Da müsste ich dann vermutlich mit Bahn/Auto hin. Ich kucke mir die mal an.

Die in Ricklingen kennst du nicht zufällig?

• Empfehlungen für Tierärzte in Hannover Beitrag #4
Nein, eine andere Empfehlung habe ich für dich nicht ... ich weiß nur von einer sehr guten Bekannten und deren Umfeld... dass die Praxis sehr gut ist.... Kein rumgedoktere, was sie nicht kann wird weitervermittelt... Das ist immer für mich ein gutes Zeichen.

Hast du schon was bewirken können, damit die Kleinchen doch ein wenig länger bleiben können, denn nicht das Verhalten der Kleinen untereinander ist wichtig... sondern das Lernen vom Muttertier.

lg
Verena

• Empfehlungen für Tierärzte in Hannover Beitrag #5
Nein, eine andere Empfehlung habe ich für dich nicht ... ich weiß nur von einer sehr guten Bekannten und deren Umfeld... dass die Praxis sehr gut ist.... Kein rumgedoktere, was sie nicht kann wird weitervermittelt... Das ist immer für mich ein gutes Zeichen.

Hast du schon was bewirken können, damit die Kleinchen doch ein wenig länger bleiben können, denn nicht das Verhalten der Kleinen untereinander ist wichtig... sondern das Lernen vom Muttertier.

lg
Verena
Das stimmt, das ist ein gutes Zeichen.

Ich fürchte sie lassen nicht nicht umstellen. Haben eben sehr lange darüber gesprochen. Es gibt da zahlreiche organisatorische Hürden. Sehr schade.
Ergänzung ()

Die zweite Impfungen bekommen sie also dann, bei mir nach der Eingewöhnungsphase. [mehr dazu in meinem anderen Thema]

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Empfehlungen für Tierärzte in Hannover

Empfehlungen für Tierärzte in Hannover - Ähnliche Themen

Katze frisst nicht mehr und niemand weiß warum: Hallo liebe Menschen, ich hoffe vielleicht kann jemand weiterhelfen. Wir haben eine 11 jährige Katze die nichts mehr fressen möchte. Sie hatte...
Kurzes Danke: Hallo. Ich war lange nicht hier. Zuerst Danke an Alle, die sich gemeldet hatten bei meiner Frage nach aufgeblähtem Bauch etc. Das ist schon Jahre...
Schlaflose Nächte: Hey. Ich heiße Lara und habe seit knapp 4 Monaten zwei alte Brüder bei mir. Beide kennen nur Wohnungshaltung. Mein Problem ist, dass ich seitdem...
Naturheilkunde bei Tieren? Chinesische Kräuter: Kennt jemand die Produkte von Naturheilkunde bei Tieren? Dort interessiert mich für meinen Kater Gastro (magen Darm) , Mu Ren...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Oben Unten