12.06.2020 Katzen Betreuung 9in den Ferien Beitrag #1 Y Yeni54 Beiträge 14 Reaktionspunkte 2 Hallo, Ich werde dieses Jahr wahrscheinlich nicht mehr verreisen, weil meine neue Katze noch sehr klein ist aber wie könnte ich sie betreuen lassen, wenn ich mal für paar Wochen im Ausland bin? Gibt es eine Möglichkeit, dass die Katze dann außerhalb des Hauses betreut werden kann?
Hallo, Ich werde dieses Jahr wahrscheinlich nicht mehr verreisen, weil meine neue Katze noch sehr klein ist aber wie könnte ich sie betreuen lassen, wenn ich mal für paar Wochen im Ausland bin? Gibt es eine Möglichkeit, dass die Katze dann außerhalb des Hauses betreut werden kann?
12.06.2020 Katzen Betreuung 9in den Ferien Beitrag #2 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Es gibt Katzensitter , die nach Hause kommen. Es gibt Tierpensionen und manche THs nehmen auch Katzen für die Urlaubsbetreuung auf. Da kannst du dich in deiner Region schlau machen wer das macht
Es gibt Katzensitter , die nach Hause kommen. Es gibt Tierpensionen und manche THs nehmen auch Katzen für die Urlaubsbetreuung auf. Da kannst du dich in deiner Region schlau machen wer das macht