Katzen Betreuung 9in den Ferien

Diskutiere Katzen Betreuung 9in den Ferien im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, Ich werde dieses Jahr wahrscheinlich nicht mehr verreisen, weil meine neue Katze noch sehr klein ist aber wie könnte ich sie betreuen...
  • Katzen Betreuung 9in den Ferien Beitrag #1
Y

Yeni54

Hallo,
Ich werde dieses Jahr wahrscheinlich nicht mehr verreisen, weil meine neue Katze noch sehr klein ist aber wie könnte ich sie betreuen lassen, wenn ich mal für paar Wochen im Ausland bin? Gibt es eine Möglichkeit, dass die Katze dann außerhalb des Hauses betreut werden kann?

• Katzen Betreuung 9in den Ferien Beitrag #2
Es gibt Katzensitter , die nach Hause kommen.
Es gibt Tierpensionen und manche THs nehmen auch Katzen für die Urlaubsbetreuung auf. Da kannst du dich in deiner Region schlau machen wer das macht

Thema:

Katzen Betreuung 9in den Ferien

Katzen Betreuung 9in den Ferien - Ähnliche Themen

Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Katzen, oder doch nicht?: Ihr Lieben, ich habe viele Jahre Erfahrung mit Katzen, das ist jetzt aber schon eine Weile her. Nun bin ich am überlegen, ob hier wieder welche...
Evtl zieht/ziehen Kitten ein. Hilfe! :): Hallo ihr lieben, vor 1,5 Jahren ist unsere letzte Katze, die kleine Oma Luna über die Regenbogenbrücke gegangen. Nun möchten wir wieder eine...
Ein altes Kapitel endet, ein Neues beginnt: Hallöchen. Leider waren die letzten Wochen nicht wie gedacht. Eine unserer Katzen wurde Anfang Oktober mit 1 1/2 Jahren von einem Autofahrer aus...
Katze während des Urlaubs zu Hause betreuen lassen oder zum Familienmitglied bringen?: Hallo, ich werde demnächst für acht Tage im Urlaub sein. Bisher sind meine Katze und mein Kater immer zu Hause geblieben und wurden zwei mal...
Oben Unten